Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Coschütz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dresden - immer wieder sehenswert - unsere Unterkunft”

    Außenansicht macht noch einen gepflegten Eindruck.Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Da wir nur eine Nacht anwesend waren benötigten wir kein WLAN. Zimmer sind sowohl im Hauptgebäude als auch im Nebengelass. Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet, das Bett war sehr bequem, das Bad sauber.Ab 21.30...


  • Ilona Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Gehbehinderte nicht zu empfehlen!”

    Anlass war ein Familientreffen mit gehbehinderter alter Dame:Feierraum etwas eng, extra Speisekarte ohne Preise, Qualität der Speisen zum Teil ungenügend, Bedienung unmotiviert.Behindertengerechtes Zimmer abgelegen, Bett zu niedrig. Kann nur als barrierefrei bezeichnet werden, nicht als behindertengerecht....


  • Klaus Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mit Abstrichen”

    Wir sind in dieses Hotel, weil ein behindertengerechtes Zimmer vorhanden sein sollte. Leider war diese Zimmer außer Haus. Als behindertengerecht galt nur die Barrierefreiheit im Zimmer und die Haltebügel in der Toilette. Für behinderte ein viel zu niedriges Bett und Toilettenbecken. Meine Mutter , 90...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa”

    Kann man wieder hingehenWürde ich wieder so machenLohnt sich, also mach es auch,viel Schreiben ist nervig und bringt nur Stress bei der Nacharbeit


  • Horst Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhige Lage und doch gleich in der Stadt.”

    Ich kam als Fremder und fühlte mich gleich am ersten Tag pudelwohl. die Wirtsleute und das Personal waren sehr kompetent. Frühstücksbüffet , Speise und Geträankekarte waren gut sortiert, dasZimmer war ein Doppelzimmer zum alleinbewohnen und war auf dem heutigen Standard. Ich kann das Hotel mit gutem...


  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Dresden - dann den Coschützer Hof!”

    ich übernachte in diesem Hotel seit vielen Jahren, wenn ich geschäftlich in Dresden zu tun habe.Dieses Haus mit seinen freundlichen MA und der sehr ruhigen Lage kann ich nur jedem empfehlen!Die Küche ist TOP, selbst Sonderwünsche die nicht auf der Karte stehen werden zubereitet.Die Zimmer im Hinterhaus...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegte Atmosphäre”

    Wir waren sehr zufrieden, mehr braucht man wohl nicht sagen.Mit der Tram ist man in ca.15 min. im Centrum der Stadt Dresden.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Der Gasthof hat Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 34 Gästen (Aussage des Gasthof-Flyers). Zimmer gibt es in verschiedenen Preiskategorien (Preistafel hängt neben der Eingangstür).Es ist unterteilt in das Haupthaus und das Gästehaus im Hinterhof. Der Gasthof verfügt über Tagungsräume und ist mit moderner...


  • Yvonne Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verschiedene Preise für gleiche Leistungen”

    Die Sauberkeit des Zimmers (insbesondere des Bades) ließ gleich am Anfang zu wünschen übrig. Haare auf dem Boden sowie auf der Toilette (nur ein Beispiel). Wurde nach Beanstandung sofort behoben (die Putzfrau kam extra von zu Hause). Von der Chefin des Hauses hätte ich mir aber gerne noch eine persönliche...


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service mit Herz”

    Sehr geräumiges Einzelzimmer mit Zweisitzer-Sofa, freundlich und zweckmäßig eingerichtet.Sehr sauber.Aufenthalt wurde mit Frühstück gebucht: hervorragend: regionale Spezialitäten, auf Wunsch Rühr- oder Spiegeleier, vielfältige Auswahl an Käse und Wurstsorten.....sehr aufmerksamer Service (zum wohlfühlen!)...