Schlecht

Bewertungen für Gasthof Brauerei Frohsinn

• Karl Alter 61-65

„Für Kurzurlaub sehr gut geeignet.”

Sehr freundlicher Empfang und top Service. Kein Negativum. Gute Lage in Stadtnähe und nicht weit zum See.

• Heinz Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr schöne Restaurationsräume, Brauereikeller usw”

Sehr zu empfehlen. Gute preiswerte und interessante Küche. Top Bedienung. Eigenes Bier.Angenehme deutsch sprechendes Personal.

• Annette Alter 46-50
    August 2015

„gemütliches Restaurant mit super Terrasse”

super schöne Terrasse mit gemütlicher Lounge, kurze Distanz zum See und dem Summerfestival, kommen jederzeit wieder

• Alex Alter 46-50
    Juli 2015

„Freundlich, aufmerksam und unkompliziert”

Trotz unserer frühen Anreise Vormittags, konnten wir das Zimmer bereits nach ca. 1 / 4 Std. beziehen. Sehr aufmerksamer- / unkomplizierter Chef, sehr freundliche Mitarbeiter. Zu meinem runden Geburtstag wurde ich mit einem feinen Dessert überrascht.

• Fritz Alter 61-65
    August 2014

„Sehr gut”

Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl. Ausgezeichnetes Frühstück-Buffet. Schöne Umgebung (Bodensee). Gutes Bier.

• Franziska Alter 46-50
    Februar 2014

„Für Familienfeiern mit Übernachtung ideal!”

Im Gasthof erlebten wir eine außerordentlich gut organisierte Feier mit einem mehrgängigen Menü und stets freundlicher Bewirtung. Anschliessend wurde auf jeden einzelnen Gast gewartet bis uns die Augen zufielen und wir uns die sauberen, freundlich eingerichteten Zimmer zurückzogen. Am nächsten Morgen,...

• Günter Alter 61-65
    August 2011

„Schönes, altes Gasthaus, leider an einer Haupstraße”

Ein an sich schöner Gasthof am Stadtrand von Arbon, der leider an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Die Nachtruhe war durch den Schankbetrieb im Garten und dem Straßenlärm stark beeinträchtigt. Im Sommer , bei offenem Fenster - keine Klimaanlage vorhanden - ein Problem z. B. für Rad-Wanderer. Ich würde...

• Cordula Alter 41-45
    August 2011

„Leider gar nicht empfehlenswert”

Uns wurde im Rahmen einer Bodensee-Fahrradtour dieses Hotel (Zimmer 2) gebucht. Der Empfang war kurz und knapp, keine Bereitschaft, zu zeigen, wo die Fahrräder untergestellt werden können (ums Haus herum...). Koffer lagen auf Kelltertreppe, mussten 1,5 Stockwerke selbst hochgetragen werden. Zimmer muffig,...

• Monika Alter 36-40
    Juli 2011

„Tolles Haus - tolles Essen!”

Sehr schöner Fachwerkbau mit gemütlichem, rustikalen Braukeller, Restaurant und Enotheka sowie einen gemütlichen Biergarten unter Kastanienbäumen mit Bodenseeblick. Die Speisekarte vielfältig, die Portionen mehr als ausreichend und sehr geschmackvoll. Die Frohsinn-Biere haben uns auch sehr geschmeckt....

• Steve Alter 26-30
    September 2010

„Hotelname ist Programm”

Das Hotel ist einfach wunderschön. Hat noch etwas den alten Fachwerkshausstil und das macht das gewisse etwas aus. Wunderschöne Terrasse. Man hat nicht das Gefühl dass man direkt an der Straße ist.

Hotels in der Nähe von Gasthof Brauerei Frohsinn