Bewertungen für Gasthof Böhm

• Helga Alter 56-60
    August 2013

„Gemütliches Hotel am Donauradweg”

Auf der Urlaubsheimreise haben wir noch eine Nacht im Gasthof Böhm in der Wachau übernachtet.Sehr gemütliches Hotel mir guter traditioneller Küche. Das Frühstück bot eine große Auswahl, auch heimischer Produkte, und schmeckte sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und großem Bad, grundsätzlich...

• Norbert Alter 46-50
    September 2011

„Sehr guter Zwischenstop bei Radtour am Donauradweg”

Gute Unterkunft aks Zwischenstop bei einer Radtour von Passau nach Wien.Wir wurden freundlich begrüßt und haben ein sonniges und sauberes Zimmer bekommen. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche österreichische Kost von gutes Qualität. Der Service war jederzeit gut und freundlich.

• Ursula Alter 41-45
    August 2011

„Freundlicher Gastbetrieb”

Wir haben während unserer Fahrradtour- Passau-Wien für eine Nacht im Gasthof Böhm übernachtet. In der Nähe des Gasthofes ca. 1 km liegt ein Badesee den wir aufgrund der heißen Temperaturen gerne in Anspruch genommen haben.Die Zimmer sind in Ordnung.Wir haben abends im Gasthof gegessen und waren sehr...

• Monika+Manfred Alter 61-65
    Juli 2011

„Familienbetrieb, leckeres Abensessen”

"Gasthaus" wurde im Rahmen einer Radel-Reise gebucht, war insgesamt ok., aber nicht umwerfend.Zimmer war zur Gartenseite, einfach aber sauber; kein Balkon, kein Safe.Internetcode 3,--€/Tag, an der Rezeption 1,--€.Das Abendessen im Rahmen der Hp hat uns gut geschmeckt, das Frühstück war etwas einfacher,...

• Søren Alter 66-70
    Mai 2011

„Schönes Hotel und Restaurant”

Nach eine Anstrengende Autofahrt war es eine wohl tat hier anzukommen. Angefangen mit dem Empfang nett und sehr freundlich , bis auf die Zimmer Ruhig alles vorhanden was gebraucht wird um sich wohlfühlen. Erst recht nachher im Restaurant ,wir waren zu siebt dort und alle waren SEHR zufrieden mit dem...

• Ursula Alter 61-65
    September 2010

„Radfahrerhotel bietet Ruhe und Erholung”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer ruhig. Das Essen war lecker und die Getränkepreise human. Im Hotel könnte man ruhig Urlaub machen, allerdings bietet der Ort nicht allzuviele Sehenswürdigkeiten.

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2010

„Gastronomie ausgezeichnet - Bad muss renoviert werden”

Wir haben das Hotel eine Nacht während unserer Radtour Passau - Wien bewohnt. Es liegt direkt am Radweg. Wir hatten Frühstück und Abendessen. Die Qualität des Abendessens ist sehr gut !!

Mai 2010

„Donauradtour Passau Wien - 4.Etappe”

Das erste und einzige Hotel auf der Radtour wo die negativen Eindrücke in der Mehrzahl sind. Persenbeug selbst als Ort ist unattraktiv, ich empfehle dann eher ein Quartier in Ybbs auf der anderen Donauseite zu wählen. Das Zimmer im Erdgeschoss war schlecht beheizt ( 17 grad ) und roch auch feucht, wie...

• Matthias Alter 36-40
    April 2009

„Freundliches Personal, alte Badezimmer”

Das Hotel macht einen besseren Eindruck als das Nachbarhaus.

• Jürgen Alter 66-70
    Juli 2008

„Klasse Gasthof am Donauradweg”

Hotel mit Restaurant, ruhig gelegen in Persenbeug am Donauradweg. Zum Garten gelegenes, ruhiges Gästehaus. Da auch im Erdgeschoß Zimmer sind, ist es für Ältere und Gehbehinderte gut geeignet. Alles Nichtraucherzimmer.