Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Batzinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches aber gutes Hotel in herrlicher Umgebung”

    In Gasthof Batzingerhof wird man zu einem Preis den es sogar in der Jugendherberge nicht gibt, von morgens bis abends bestens versorgt. Ich war dort voriges Jahr schon zehn Wochen, das macht bereits klar wie begeistert ich bin über die Umgebung, das Hotel und den erschwinglichen Preis. In der Zeit war...


  • Bernhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Gesamtpaket passt!”

    Der Gasthof Batzinger in Mühlbach liegt zentral zwischen Zell am See und Krimml im wunderschönen Pinzgau.Das schon ältere Haus punktet vorallem durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis,dem netten Betreiberehepaar,die entgegen anderer vorheriger Meinungen sehr wohl auch mit deutschen Gästen ratschen...


  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches gemütliches Hotel”

    Freundliche Besitzer sehr herzlich. Gutes Essen. Top Lage. Zimmer etwas älter aber sehr sauber. Die Lage ist wunderbar


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Wirt ist sehr zurückhaltend zu deutschen Gästen,zu hollendischen Urlaubern konnten sie reden wie ein Wasserfall.


  • K Bertz Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „oberflächliche und sparsame Hotelbesitzer”

    Leider waren die Hotelbesitzer sehr distanziert, es gab kein Angebot für die Kinder, was auf der Homepage sehr ausführlich beschrieben wurde. Auch war der Mittagsimbiss nicht wie beschrieben Pasta oder Salat, sondern die vom Frühstücksbuffett übriggebliebenen Brötchen mit Belag. Zwischen 13 Uhr und 15...


  • Tyler Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub.”

    Freundliche Eigentümer, gutes Essen und viele Wandermöglichkeiten. Eigentümer hat erzählt, dass im November schon angefangen wird mit einem Teil der Renovierung und dass im April 2017 etwas gemacht wird. Wir sind gespannt.


  • Peter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Man weiß gar nicht wo man anfangen soll...diese Zimmer/Badezimmer einfach nur schrecklich. Zahnbecher rosten unten. Bad schmutzig/schimlig. In die Toilettenschüssel mag man gar nicht schauen. Der Wc-Deckel.vergilbt. es richt aus allen Abflüssen, Waschbecken, Dusche und der Abfluss am Boden wurde mit...


  • Stefan Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einmal und nicht wieder, Niemals zwei Sterne”

    Es gab kein Highlight. Zimmer renovierungsbedürftig. Küche könnte wenigstens am Tag früh bekannt geben was es am Abend zu essen gibt. Oder hat man keinen Plan?Die Auszeichnungen an der Eigangstür, woher sind die?


  • Gisela und Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Kurzurlaub zum Wandern.”

    Sehr nette Gastgeberfamilie. Der Chaff hat uns sofort seinen überdachten Stellplatz überlassen damit unser Hund einen schattigen Platz zum Schalfen hatte. Die Zimmer haben leider etwas Investitionsstau. Aber das Preis Leistungsverhältnis passt. Kein Viersternehotel was auch nicht versprochen wird.


  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme immer wieder gerne”

    Das gemütliche, abendliche Zusammensitzen mit den Einheimischen war mein besonderes Highlight,auch die EM immer live sehen zu können war klasse, leider konnten wir unseren Urlaub nicht verlängern, da das Haus ausgebucht war, sehr sehr schade...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Batzinger