Schlecht

Bewertungen für Gasthof Baltram

• Andreas Alter 31-35

„Schön”

Hab mit meiner Freundin und ihrem kleinen einen familien Urlaub gemacht dort. war ein Geschenk von ihr. Das Zimmer und das Essen waren echt gut. bekamen ein Zimmer im Neubau war echt schön. Für Kinder hats einen kleinen Spielplatz und Swimming pool hinter dem Hotel im garten. Einzige was wir unsicher...

• Willfried Alter 51-55

„Super”

Wir waren im Gasthof Baltram sehr gut untergebracht und waren mit allem sehr, sehr zufrieden. Wir können den Gasthof Baltram wärmstens weiter empfehlen und waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Henrik Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr zu empfehlen”

In diesem urgemütlichen bayrischen Gasthof fühlten wir uns die gesamte Zeit sehr wohl. Das Essen hat eine reiche Vielfalt, guten Geschmack und ist sehr reichlich. Das gesamte personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Oktober 2015

„Gemütlicher Familiengasthof an der Alpenstrasse”

Dieser schöne Gasthof befindet sich seitwärts vom Ortskern, Ramsau. Die Zimmer und das Bad sinder sehr sauber. Lobenswert ist das schmackhafte Frühstück. Komme gerne wieder hierher.!.Die ganze Umgebung ist immer wieder einen Aufenthalt oder eine Wanderung wert.!.

• Heiko Alter 51-55

„Alles Top! Super Zimmer, tolles Essen!”

So macht Urlaub Spass vom Anfang bis zum Ende. Können wir nur Weiterempfehlen. Nette Wirtsleute, sehr sehr gutes Essen und günstig!

„sehr zu empfehlen Mobilität vorausgesetzt”

Sehr nette Leute und gutes Essen am Haus sehr gerne wieder.Frühstück wurde morgens vor die Tür gestellt. Wer noch Durst hat extra Kühlschrank und morgens zahlen

• Chris Alter 56-60

„Bedingte Weiterempfehlung”

Gasthof mit ca. 25 Zimmern unterschiedlichster Ausführung, von modern bis ältlich.Sauberes Haus im für diese Region typischen Stil. Frühstück im Zimmerpreis enthalten, HP zubuchbar.Gästestruktur: Vorwiegend ältere Wanderer, meist deutsch.Am Haus viele Parkplätze.Nicht geeignet für Behinderte, da viele...

• Alexnadra Alter 41-45

„Ganz nett”

Nette Unterkunft aber schade das auf der Webseite mit den neuen Zimmern geworben wird und man dann doch ein"altes" Zimmber bekommt. Der Preis war das nicht wert. Ebenfalls wären dunkle Vorhänge an den Fenstern von Vorteil!

• Jacqueline Alter 26-30
    August 2015

„Immer wieder gern”

Wir haben uns super wohl gefühlt und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Das Essen war super lecker und reichhaltig. Es gab nichts war wir auszusetzen haben. Die Mitarbeiter waren alle unglaublich freundlich.

• Christiane Alter 46-50
    August 2015

„Wir werden bestimmt wieder kommen.”

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.