Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bären

• Helmut Alter 66-70

„Fränkisches stopover”

Nur ein Zwischenstopp auf der Reise von Meran nach Düsseldorf, also heim. Aber welch ein schöner. Gutes ruhiges Zimmer und ein weinseliger Abend im fränkischen Restaurant mit der so guten Küche. Auch das Frühstück am nächstenMorgen war mehr als ok - und das alles doch zu Preisen, die einen genießen lassen....

• Christoph Alter 51-55

„Eine Nacht im "Bären" - ein Einzelreisender”

Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sauber, praktisch und doch gemütlich. Ein Manko war bei meinem Zimmer nur der nicht ganz ausreichende Sichtschutz im Badezimmer zum Innenhof hin, da drei-Finger-breit wohl jeder sehen konnte, wer da nackt im Bad steht....

• Bärbel Alter 61-65

„Wohlfühl - Gasthof”

Gastfreundliches Haus mit guter Küche und gutem Wein !Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder und werden den Gasthof Bären weiter empfehlen.

• Erika Alter 70 +

„Empfehlung”

Ein sehr netter Gasthof mit ausgezeichnetem Essen.Sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.,Ich kann es nur wärmstems empfehlen

• Fred Alter 36-40

„Sehr netter Gasthof am Main”

Der Gasthof Bären hat uns gut gefallen, in dem netten Biergarten sitzt man gemütlich und der Salat, den wir bestellten, war sehr lecker, genauso wie das Frühstück am nächsten Morgen.Das Zimmer war geräumig und gemütlich, das Bad genauso.Einziger Mini-Kritikpunkt: das Leitungswasser hatte als Trinkwasser...

• Peter Alter 66-70

„Schöne Tage in randersacker”

Alles, wie immer, zur vollsten Zufriedenheit. Zimmer sehr schön, Essen sehr gut. Im Innenhof kann man eine ganz besondere, sehr romantische Athmosphäre genießen.

• Manfred Alter 61-65

„Toller Gasthof - kommen gerne wieder”

Schönes Ambiente mit super Essen und aufmerksames Personal. Zimmer gut und sauber. Gute Busverbindung zur Innenstadt von Würzburg.

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Rentnertreffen”

Mit früheren Kolegen getroffen.War von einemempfohlen worden.Lage zur Stadt Würzburg gut.Haben dort einige Besichtigungen gemacht.

• Peter Alter 61-65

„Entspannender Aufenthalt”

Wir fühlten uns einfach gut aufgehoben, das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit! Wiederkommen ist geplant!

• Peter Alter 70 +
    April 2016

„1. Besuch”

2 kalte Tage bei Aprilwetter, Gasthof gemütlich, Zimmer gut, Essen ausgezeichnet, Service und Aufmerksamkeit sehr gut, kurze Entfernung zur Stadt Würzburg