Schlecht

Bewertungen für Gasthof Badl

Mai 2015

„Immer wieder gerne zu Gasthof Badl”

immer wieder gerne! Super Personal. Zimmer war groß und ganz frisch Renoviert!Das Bad war auch top!Wir kommen immer wieder gerne zu Gasthof Badl

• Roman Alter 46-50
    Februar 2015

„Empfehlenswerter Gasthof”

Netter Gasthof in unmittelbarer Nähe zur Altstadt Hall. Gute Küche, Frühstück absolut ok. Trotz Nähe der Bundesstraße, ruhig.

• alex Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr nettes Familienhotel mit super Küche”

Ich nahm nach einer Empfehlung hier Unterkunft, da ich geschäftlich in der Nähe zu tun hatte. Durch die Perfekte Anbindung und unmittelbarer Nähe zur Autobahn also auch ein Tipp für Geschäftsreisende. Hervorheben ist die äußerst nette und familiäre Atmosphäre. Die Chefin des Hauses besticht durch ihre...

• Alter 51-55
    Dezember 2014

„Immer wieder”

Immer wieder Zwschenstopp auf dem Weg nach Südtirol. Direkt an der Autobahn und trotzdem absolut ruhig. Nette und freundliche Mitarbeiter. Gute Küche.

Juni 2014

„Hervorragendes Gasthaus”

Gemütliches Gasthaus (mit guter Küche) in der Nähe von Hall. Das Personal ist einmalig. Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Man hat als Gast immer das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Da kommt man doch gerne wieder.

• Walter Alter 66-70
    Juni 2014

„Das Beste was uns je geboten wurde.”

wir hatten das glück bei ihnen einige tage zu urlauben,wir mussten feststellen wir häten es nicht besser treffen können.der empfang der aufenthalt das gesammte service könnte nicht besser sein.die hilfsbereitschaft für rollstuhlfahrer ist optimal.solche betriebe verdienen die bestnote!

• Stefano Alter 66-70
    Mai 2014

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Nur für eine Nacht auf der Durchreise nach Italien. Wir waren vollauf zufrieden (Zimmer, Speisen, Parkmöglichkeit). Super Anbindung an die Autobahn A12. Trotzdem Zimmer total ruhig!

• Siggi Alter 46-50
    September 2013

„Alles super, ich komme gerne wieder!”

Das Personal war super freundlich, das Zimmer groß und sauber und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ich komme gerne wieder.

Januar 2013

„Hervorragendes Hotel”

Sehr freundliches und kompetentes Personal, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Man fühlt sich wie zu Hause. Kurze Wege zu verschiedenen Skigebieten.

• Angela Alter 41-45
    Februar 2009

„Hotel Badl in Hall!”

Wir haben im Hotel Badl eine Zwischenübernachtung gemacht zwecks Urlaub in Italien. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hall, recht Nahe der Autobahn. Hall ist aber zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und hat uns zwecks Ausflug nach Innsbruck und Hall sehr gut beraten.Das...

Hotels in der Nähe von Gasthof Badl

Beliebte Hotels in Tirol