Schlecht

Bewertungen für Gasthof Auzinger

• Ingo Alter 46-50
    Juni 2015

„Wiederholungstäter”

Zum sechsten mal im Auzinger und wieder ein voller Erfolg. Einfach und bodenständige Küche die sofort ein Gefühl von Zuhause aufkommen läßt. Die ehrliche, ländliche Einrichtung hat schon fast musealen Charakter. Wir freuen uns schon auf 2016.

• Sven Alter 26-30
    August 2014

„Sehr gut”

Ist sehr weiter zuempfehlen. Sehr kurze an Anfahrt nach Salzburg , Österreich. Preis- , Leistungsverhältnis passt.Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben.

• Gerd Alter 56-60
    Mai 2012

„Immer wieder”

ich kann das Gasthaus Auzinger nur weiter empfehlen, Typisch Bayrische Essen. an manchen Abenden gibt es auch Hausmusik mit dem Wirtspaar.

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2012

„Ein Traum der Gasthof Auzinger”

Sehr gepflegter Gasthof mit sehr nett eingerichteten Zimmern.

• Frank Alter 41-45
    Juli 2011

„Gäste die nur wenige Tage buchen sind unerwünscht”

Für 1 - 2 Nächte ok. Aber unerwünscht.Nur kurzfristig falls dann noch Zinmer frei sind wird man aufgenommen.Bei längerfristiger Buchung bekommt man die Nachricht:Man kann jetzt nicht buchen und warte ab ob nicht Gäste buchen die länger bleiben.Auf solche Aussagen kann ich gerne verzichten und werde dort...