Schlecht

Bewertungen für Gasthof Ascherwirt

• Peter Alter 66-70

„Wieder angekommen ! ! ! !”

Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr zufrieden ! Es war ein toller Urlaub.Bei Fam. Ascher fühlen wir uns immer wieder sehr wohl.Auch unsere Enkel Julian und Janik (8 + 3 Jahre) waren begeistert.

• Johan Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr gut”

es war ein sehr angenehmer aufenthalt in diesem gasthaus. das personal war sehr freundlich alles war sehr gut nur das wetter.

• Ralph & Constance Alter 46-50
    Januar 2015

„Traumhafte 5 Tage erleben dürfen”

Genau das was wir suchten. Abseits vom Massentourismus und Verkehr taucht man in eine volkstypische Gastlichkeit mit herzlicher familiengeführter Bewirtung ein. Die Küche typisch österreichisch mit hervorragender Küche welche von der Qualität der Speisen glatt vier Sterne verdient hätte.Zimmer ausreichend...

• Marvin Alter 19-25
    Januar 2015

„Top Personal, rustikale sehr saubere Zimmer”

Wir haben das Hotel aus Unterkundft während eines Skiurlaubes genutzt. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, sie wurden täglich gereinigt und es waren keinerlei Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Das Zimmer hatte einen Balkon, einen Safe und einen Flachbildfernseher sowie ein großen Doppelbett. Das...

• Ewald Alter 70 +
    August 2014

„Wer nicht beim Ascherwirt war, hat was verpasst”

Schon seit 1992 sind wir fast jedes Jahr in Brandenberg in Urlaub. Beim Ascherwirt fühlen wir uns in jeder Hinsicht pudelwohl. Das sagt wohl alles.

• Peter Alter 61-65
    August 2014

„Wie zu Hause”

Auch diesem Jahr, hatten wir wieder einen schönen Urlaub bei der Familie Ascher in Brandenberg Tirol.Viele Grüße auch von Julian.

• Bernhard Alter 56-60
    Juli 2013

„Einfach super”

Komme seit Jahren immer wieder zum Ascherwirt. Schöne Zimmer und immer ein freundliches Wort, dazu ein sehr gutes Essen.Was will man mehr? Das Brandenberg abseits vom Massentourismus von Tirol ist, hat man hier Ruhe. Diese sollte sich jeder mal gönnen.

• Daniela Alter 31-35
    Februar 2013

„Gasthaus oder doch 3*Hotel?”

Ort: Brandenberg ist ein sehr ruhiger Ort (passend für Personen die Erholung suchen), wunderschönes Panorama (Berge rundum), will man Action (großes Skigebiet, Hallenbad,...) muß man einige Kilometer ins Tal "runter fahren". Sport: 1 Skilift (Tellerlift), Rodelbahn, Loipe,...Gasthaus: Familienbetrieb,...

• Angelika Alter 61-65
    Mai 2012

„Sehr zu empfehlen”

Zimmer sind gut ausgstattet mit Bad/WCDie Sauberkeit ist super.Wir hatten diesen Kurzurlaub nur mit Frühstück gebucht, nachmittags den selbstgebackenen Kuchen probiert, (sehr zu empfehlen) und abends regelmäßig à la carte dort gegessen. Wir wurden nie enttäuscht. Sehr gute landestypische Küche.

• Stefan Alter 41-45
    August 2011

„Erholung pur in wunderschöner Natur”

Die Familie A. ist sehr herzlich, unaufdringlich und auch bei Sonderwünschen immer zur Stelle. Direkt vor dem Haus ist eine große Terrasse, das Essen ist lecker und typisch für die Region. Der Ort lebt von seiner wunderschönen Natur, man kommt sich in Brandenberg teilweise vor wie im Märchen. Wanderer...

Hotels in der Nähe von Gasthof Ascherwirt

Beliebte Hotels in Tirol