Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Jung Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Relaxter Urlaub mit vielen Sehenswürdigkeiten”

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar 1 Woche in diesem Gasthof, in welchem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Seedorf ist ein kleiner Ort am Schaalsee, sehr ruhig und idyllisch gelegen, wo man schön die Seele baumeln lassen und auftanken kann. Der familiär geführte Gasthof, läst einen den Alltag schnell...


  • Martin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön gelegen - aber in die Jahre gekommen!”

    Das Haus liegt perfekt am See und absolut ruhig, wir nutzten die Gelegenheit zum Schwimmen noch vor dem Frühstück, obwohl es schon September war. Der Blick aus dem Doppelzimmer direkt auf den See war sehr schön, hinten raus aus dem Einzelzimmer, in dem ein Freund unterkam, blickte man nur in die Büsche....


  • Mandy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus am See”

    Ich war für nur eine Nacht im Gasthof am See und hatte daher keine hohen Ansprüche. Umso positiver überrascht war ich, als ich dort ankam. Ich hatte ein großes helles Zimmer mit einem schönen großen Bad mit Fenster. Die Aussattatung war sehr einfach, aber völlig ausreichend. es war alles sehr sauber...


  • Uta Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, prima Service”

    Ein einfaches, aber gut geführtes Haus. Insgesamt empfehlenswert für Naturliebhaber. Wunderschöne Lage am Schaalsee und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Besonders lecker: die selbstgemachte Marmelade zum Frühstück.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof am See

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein