Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Unfreundlichkeit steht an erster Stelle
3,2 / 6
An gebuchtem Tag war Gasthof geschlossen, nach längerem warten jemand gekommen sofort unfreundlich weil man falsch geparkt hat. Obwohl telefonisch nachgefragt ob Gasthof geöffnet ist war geschlossen und kein Essen möglich.
Gästezimmer im ländlichen, bayerischen Stil eingerichtet, wohnlich (Zi. 7) mit großem Balkon mit Seeblick,
Flachbild Tv, kostenloser Safe. Speiseraum und schöner, großer Biergarten ebenfalls (teilw) mit Seeblick.
Abwechslungsreiche Küche, ausgezeichnete Qualität (der Seniorchef ist Metzgermeister), alles wunschgemäß auf den Punkt gegart. Sehr freundliche, äußerst flotte und aufmerksame Bedienung.
Das gut ausgestattete Frühstücksbuffet wird in einem abgetrennten Bereich des recht ungemütlichen Schützensaales…
Wir waren zum Wanderurlaub für 4 Tage am Tegernsee und hatten das Hotel mit Frühstück über Gutscheine gebucht. Es ist ein älteres Haus mit typisch bayr. Einrichtung. Alles nostalgisch angehauchtt, aber durchaus sauber. Zimmer waren ok, Bad etwas klein. Wir haben auch 2 x zu Abend gegessen in dem schönen Biergarten mit etwas Seeblick, siehe Fotos, und es hat jedem geschmeckt. Mit der Tegernsee-Card/Gästekarte kann man kostenlos mit der Buslinie um den ganzen See fahren.