Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Alter Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typischer Bayrischer Gasthof”

    Für Kurzaufenthalt gut geeignet. Freundliches Personal, schöne Umgebung, gute Freizeit- una Ausflugsmöglichkeiten.


  • Bernhard Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wiederkommen lohnt sich!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl das Wetter nicht besonders war, konnten wir alles abhaken, was wir geplant hatten.


  • Karl Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gasthof mit bayerischer Atmosphäre”

    Ich war zum 4-ten Mal in diesem Gasthof und werde auch bei meinem nächsten Besuch in Bernau wenn möglich wieder dort logieren.


  • Günther Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bayerische Gastlichkeit”

    Angenehmer Aufenthalt in urigem Gemäuer, gutes Restaurant und netter Service. Leider war die Sauna während unseres Besuches nicht zu nutzen.


  • Kroker-Jaeger,Astrid Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Zwischenstopp ok”

    Sehr laut-stark befahrene Hauptstrasse. Sehr starker Essensgeruch im gesamten Hotel jedoch gute Ausgangslage und ausreichend fuer einen Zwischenstopp


  • Hans-Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches Fleckchen im Fünf-Seen-Land”

    Der 'Alte Wirt' ist ein einfacher uriger Landgasthof. In der Gaststube ist Platz für ca. 30 Personen. Ein Konferenzraum bietet noch einmal Platz für ca. 30 Gäste. Zum Gasthaus gehört ein kleiner Laden, in welchem man die nötigsten Dinge bekommt. Die Wirtsleute - Familie Guggemoos - und das Personal sind...


  • Jack Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Idyll zwischen Ammersee und Starnberger See”

    Der 'Alte Wirt' ist ein einfacher Landgasthof. Einladend ist vor allem der herrliche Biergarten. Der Wirt, der noch ein junger ist, seine Familie und das Personal sind äußerst freundlich und immer zuvorkommend. Zum Gasthaus gehört auch ein kleiner Bauernladen.

  • 1