Schlecht

Bewertungen für Gasthof Alter Wirt

• Dieter Alter 66-70

„Typischer Bayrischer Gasthof”

Für Kurzaufenthalt gut geeignet. Freundliches Personal, schöne Umgebung, gute Freizeit- una Ausflugsmöglichkeiten.

• Bernhard Alter 70 +

„Wiederkommen lohnt sich!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl das Wetter nicht besonders war, konnten wir alles abhaken, was wir geplant hatten.

• Karl Alter 70 +
    Mai 2015

„Gasthof mit bayerischer Atmosphäre”

Ich war zum 4-ten Mal in diesem Gasthof und werde auch bei meinem nächsten Besuch in Bernau wenn möglich wieder dort logieren.

• Günther Alter 51-55
    Oktober 2014

„Bayerische Gastlichkeit”

Angenehmer Aufenthalt in urigem Gemäuer, gutes Restaurant und netter Service. Leider war die Sauna während unseres Besuches nicht zu nutzen.

• Kroker-Jaeger,Astrid Alter 46-50
    August 2014

„Für einen Zwischenstopp ok”

Sehr laut-stark befahrene Hauptstrasse. Sehr starker Essensgeruch im gesamten Hotel jedoch gute Ausgangslage und ausreichend fuer einen Zwischenstopp

• Hans-Peter Alter 56-60
    August 2005

„Idyllisches Fleckchen im Fünf-Seen-Land”

Der 'Alte Wirt' ist ein einfacher uriger Landgasthof. In der Gaststube ist Platz für ca. 30 Personen. Ein Konferenzraum bietet noch einmal Platz für ca. 30 Gäste. Zum Gasthaus gehört ein kleiner Laden, in welchem man die nötigsten Dinge bekommt. Die Wirtsleute - Familie Guggemoos - und das Personal sind...

• Jack Alter 36-40
    Juni 2003

„Ein Idyll zwischen Ammersee und Starnberger See”

Der 'Alte Wirt' ist ein einfacher Landgasthof. Einladend ist vor allem der herrliche Biergarten. Der Wirt, der noch ein junger ist, seine Familie und das Personal sind äußerst freundlich und immer zuvorkommend. Zum Gasthaus gehört auch ein kleiner Bauernladen.