Schlecht

Bewertungen für Gasthof Alter-Wirt

• Heiner Alter 66-70

„Gutes Mittelklassehotel”

zentral gelegenes Hotel im Ort, durch Bemühungen der Eigentümer konnten wir aber ein ruhiges Zimmer beziehen. Insgesamt guter Service

• Ralf Alter 51-55

„Schönes Hotel mitten in Bernau”

Sehr gutes Frühstück mit ausgesprochen leckeren Brötchen. Spiegelei/ Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet.Restaurant des Hotels ist auch zu empfehlen.

• Anke Alter 51-55

„Klare Empfehlung!”

Ein uriges Gasthaus mit leckerem Essen und perfektem Service in wunderschöner Landschaft. Geräuschempfindliche könnten sich durch die Lage an der Ortsdurchgangsstraße gestört fühlen. Wir haben eine erholsame Urlaubswoche genossen.

• Stefan Alter 46-50
    April 2016

„Haus der bayerischen Gemütlichkeit”

Der Slogan des Gasthofs lautet "Ihr Haus der bayerischen Gemütlichkeit" was absolut zutreffend ist. Kann die Unterkunft nur weiter empfehlen!

• Heinz Alter 66-70

„Gute Entscheidung”

Ich hatte nur eine Übernachtung, daher war für mich nur eine ordentliche Unterbringung wichtig.Das Einzelzimmer war klein aber ausreichend. Für 45€ mit gutem Frühstück. Eine Renovierung wäre allerdings angebracht, scheint aber noch zu kommen, da in einigen Zimmern schon gearbeitet wird.Ich habe mich...

• Christian Alter 46-50
    Juli 2015

„Immer wieder gerne”

Gebäude, Zimmer, ausstattung, Essen, F-Buffet und Personal 1a Freundliche Aufnahme, Zimmer gleich hergerichtet. essen super, Fr-Buffet pünktlich und üppig.Gerne wieder.

• Rüdiger Alter 46-50
    Februar 2015

„Auf Durchreise”

Sind nur eine Nacht auf der Durchreise in die Alpen dort geblieben. Prima freundliches Personal und gutes Frühstück. Mit im Haus ist ein gemütliches Wirtshaus!

• Gerd Alter 51-55
    August 2014

„Bayrischer Gasthof wie man ihn sich vorstellt!!!”

Ein bayrischer Gasthof, so wie man sich es vorstellt. Sehr gute Küche rund um die Uhr bis 23.00 Uhr. Schöner Biergarten mit super netter Bedienung. Immer wieder gerne.

• Gottfried Alter 61-65
    Juni 2014

„Typisch Bayrisches gutes Hotel”

Gutes Hotel in der Nähe des Chiemseesmit eigener Metzgerei. Entsprechend war das Essen.Sehr freundliches Personal. Leider gibt es nur eine breite Treppe und kein Lift - Kofferschleppen, wobei das Personal gerne behilflich ist! Wir würden wieder kommen!

• Andreas Alter 46-50
    September 2012

„Preis/Leistung nicht O.K”

Der Gasthof liegt an einer sehr stark befahrenen Durchgangsstrasse.Da unser Zimmer auch zur Strasse hin lag war ab 5:30 Uhr und vor 23:00 Uhr nicht an schlafen zu denken.Der Biergarten liegt ebenfalls direkt an der Strasse.Hier ist es eigentlich nicht möglich sich in normaler Lautstärke zu unterhalten.Das...