Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Alte Schreinerei Steinsfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Passt - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir sind durch Zufall im Internet darauf aufmerksam geworden und haben dabei einen Treffer gelandet. Die in Holidaycheck abgegeben Bewertungen wurden alles positiv bestätigt. Saubere Zimmer, nettes Personal und leckere deutsche gutbürgliche Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Danke - sehr...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis und Leistung passen zu einander”

    Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer für 61 Euro/Nacht. Es war alles sehr sauber. Leider waren die Federkernmatratzen nicht mehr die Besten. Man spürte fast jede Feder, wenn jemand hier empfindlich ist, wird es schwierig. Beim Frühstück wird man satt. Es gibt Brot und aufgebackene Brötchen (leider...


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Netter, günstiger, fränkischer Gasthof”

    Ein nettes kleines fränkisches Familienunternehmen. Bei unserer Anreise konnten wir uns sogar frei zwischen zwei Zimmern entscheiden. Zur Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln; so wie es eben sein soll.Das Frühstücksbuffet war umfangreich; wer hier nichts findet ist sehr verwöhnt. Siehe "Gastronomie"....


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gerne wieder”

    Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre auf alle Wünsche eingehend, sehr gute Küche. Komme mit Sicherheit gerne wieder


  • Christoph Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestimmt noch häufiger!”

    Ich würde jederzeit wieder kommen, super Verkehrsanbindung, wirklich romantisch gelegen, viele Möglichkeiten Spaziergänge zu unternehmen, Gasthof top essen und die Preise waren auch schlank, Frühstück auch reichhaltig. Sehr nette und hilfsbereite Inhaberin.Ich komme wieder!!!!!!!


  • Stefanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren für einen kleinen Städetrip in Rothenburg ob der Tauber, da die Hotels in Rothenburg leider viel zu teuer sind haben wir uns für diesen Gasthof entschieden.Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch.Das Frühstücksbuffet war Reichhaltig und das Abendessen...


  • Brigitte Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt für eine Nacht”

    Wir haben nur eine Nacht im Gasthof verbracht, können uns aber durchaus vorstellen auch länger dort zu bleiben. Die Wirtin hat uns freundlich und unkompliziert empfangen, das Abendessen war sehr gut und das Frühstück reichlich. Das Zimmer und Bad waren geräumig und sauber, vor allem aber auch ruhig....


  • Jutta Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radfahrer willkommen”

    Als Radfahrer für eine Nacht gut untergebracht, leckeres Essen in der hauseigenen Gaststätte. Frühstück am nächsten Morgen als Buffet , reichhhaltig und Ei wie man es möchte.


  • Johanna W Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne zu Empfehlen”

    Sehr gemütlicher und zur Region passender Gasthof mit nettem Personal. Erholsame ruhige Lage uns sehr saubere Unterkunft”


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradfahrer willkommen!”

    Wir, mehrere Motorradfahrer (zwischen 50 und 60 Jahren), machen hier schon seit einigen Jahren unseren letzten Stopp auf der Heimreise aus dem Süden. Warum? ... weil es einfach Klasse ist bei Frau Kristin W.. Alles ist perfekt. Hinzu kommt noch die natürliche, manchmal etwas rustikale, Herzlichkeit unserer...