Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Alte Brauerei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für 2 Nächte ok”

    Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben das ist sehr toll , das Essen ist sehr lecker . Schön ruhig gelegen . Das Personal ist sofort für ein da . Zimmer OK . Bad relativ klein bzw. Die Dusche . Aber für 2 Nächte OK . wir kommen wieder und nehmen das die Suite


  • Klaus Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nix Dolles, aber für den Preis OK”

    Einfacher LAndgasthof, Zimmer sehr klein, aber sauber, einfaches Frühstück, Liegt direkt am Freizeitpark, daher für Familien ideal,


  • Jürgen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Waren das zweite und letzte Mal hier”

    Waren vor zwei Jahren schon mal in dieser alten Brauerei.Beim ersten mal war alles super , aber diesmal unter aller sau.Empfang total unfreundlich , Zimmer war auch noch nicht fertig und das 17:00 Uhr .Abendessen grenzwertig , und das bei Kartebestellung.Zweite Tag ,frühs kein warmes Wasser , was sich...


  • Nico Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „...ein Zimmer für Zwerge...”

    Das " Märchenzimmer " im Hotel ist einfach nur winzig,absolut unkomfortabel und ohne Kühlmöglichkeit für Getränke. Das Badezimmer ist der absolute Hammer......ich habe noch nie ein so winziges Bad gesehen und ich hätte es vorher auch nicht für möglich gehalten das ich in diese Dusche passe (bin 1,78...


  • Florian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein MUSS für Familien mit Kindern”

    Wir waren im Freizeitpark Plohn zu Gast und haben für einen entspannten Kurzurlaub eine Märchensuit im parkeigenen Hotel gebucht. Der Preis von 120 EUR die Nacht klingt viel aber die Suite rechtfertigt den Preis. Alles neu, tolle Ausstattung, die Märchenzimmer sind zauberhaft gestaltet - da macht jedes...


  • Sonja Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!”

    Wir waren 1 nacht als familie (3 erwachsene, 1 kind) in der pension zu gast. Das dorf selbst ist eher verlassen, freizeitmöglichkeiten 0,0. Für 1 nacht aber erträglich. Auffällig war sofort das es keine Rezeption gab. Formalitäten wurden über die wirtshaustheke geregelt. Personal freundlich.Wir hatten...


  • Conrad Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren zu Besuch im Freizeitpark Plohn und haben aufgrund der langen Öffnungszeit ein Ferienzimmer im Parkeigenen Hotel gebucht. Die Atmosphäre durch die Gestaltung der einzelenen Zimmer mit Märchenelementen ist einmalig - vorallem für Kinder. Vorallem die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher...


  • René Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir haben im Rahmen eines Kurztrips zum Freizeitpark Plohn eine Übernachtung in einer Suite gebucht. Der Freizeitpark war sehr gut - insbesondere für Kinder eine echte Empfehlung. Zu der Unterkunft: Wir wollten wegen der Kinder gern zwei Schlafzimmer - somit kam nur eine Suite in Frage. Die Zimmer waren...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Zimmer wurden Märchenhaft gestaltet!”

    Wir hatten das Frau Holle zimmer und man kann zu Fuß in den Freizeitpark Plohn gehnSehr nettes und freundliches PersonalParkmöglichkeiten gab es auch im Hof (kostenlos)Frühstuck war auch ok


  • Andrej Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Themenhotel ohne Heizung”

    Das zum Freizeitpark Plohn zugehörige Themenhotel, ist recht unansehnlich von Außen, daher werden auch dementsprechende Putz-und Fassadenarbeiten durchgeführt.Zwar war es Anfang August, doch nachts herrschten um die 8 -10 Grad, leider funktionierten die Heizungen im Zimmer nicht. Dieses war aber das...

  • 1