Bewertungen für Gasthof Alpenrose & Pension Nina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shönes Hotel in Tiroler art.”

    Wir sind jetzt fur dem 8sten mal hier gewesen und sind immer froh hier zu sein. Gutes hotel-preis verhaltung. Richtig Tirol hotel mit gastfrau in Dirndl am abend. Sehr guttes essen vom chef Helmut; Sehr gutte bedienung. Wir kommen gerne zuruck in december.


  • Erwin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend freundlich”

    obwohl wir verspätet angekommen sind, wurden wir sehr freundlich aufgenommen. das Zimmer war sonnig und ruhig, genauso wie wir es uns erhofft hatten. Das Essen war mehr als reichlich und abwechslungsreich. Der Wirt gab uns viele nützliche Wandertipps. Das Preis/Leistungs-Verhöltnis war optimal. Gerne...


  • Jana & Jörn. Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alpenrose - wie immer super”

    Die Alpenrose und Pension Nina wurde uns (als junge Familie) von unseren Eltern "vererbt" bzw. empfohlen. Wir waren jetzt das 2. mal da, nachdem unsere Eltern nun schon fast seit 20 Jahren in die Alpenrose fahren. Diese gemütliche und herzliche Gastwirtschaft lebt von den wirklich "liebenswerten Wirtsleuten",...


  • Liliana Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei mal im Jahr und immer wieder”

    Das Gasthaus ist ein solider Familienbetrieb, der seine Gäste so herzlich willkommen heißt, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber gemütlich und sauber. Man kann Frühstück oder Halbpension buchen, die Sauna- und Whirlpoolbenutzung ist jederzeit möglich und im Preis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Alpenrose & Pension Nina

Beliebte Hotels in Tirol