Schlecht

Bewertungen für Gasthof Alpenblick

• Ruth & Friedbert Alter 70 +

„Kommen wieder”

Wir waren 14Tage im Hotel. Alle sehr freundlich. Sehr gute Busverbindung. Speise sehr gut. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Walter Alter 51-55
    Februar 2015

„Super Aussichtslage”

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Ein familiär geführtes Hotel, bei dem Preis und Leistung stimmen. Sehr gute kostenlose Busanbindung (Bushaltestelle 50 m entfernt) an das Kleinwalsertal. Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Ralf Alter 36-40
    Juni 2011

„Service wurde im Alpenblick erfunden!”

So viel Freundlichkeit und Servicebereitschaft haben wir nirgendwo anders so erfahren.ursprünglich war ein Hotelzimmer in unserer Vorstellung - die waren leider ausgebucht. Da haben wir kurzerhand eine der Ferienwohnungen zu Hotelbedingungen erhalten - ohne großes Trara.Einfach Super!!!

• Theo Alter 51-55
    Dezember 2010

„Sehr empfehlenswert”

Abseits vom Trubel im Ortsteil Höfle gelegener Gasthof & Cafe. Ortsbus Haltestelle 50m entfernt. Sehr gutes Essen- hat 4 Sterne verdient-. Parkplätze direkt am Haus. Kleiner Schlepplift 50m vom Gasthof entfernt. Postkartenausblick vom Balkon.