Bewertungen für Gasthof Adler Berlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gasthof an der Straße”

    Ein sehr alter Gasthof. Man könnte es auch das schiefe Haus nennen. Alles ist schlicht und einfach gehalten. Für eine Nacht ist es absolut ausreichend


  • Peggy Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Menschenunwürdig!”

    So etwas ekelhaftes habe ich noch nie erlebt! Alles ist dreckig und stinkt. Schon das Namensschild wurde 20 Jahre nicht gesäubert. Leider kam ich erst kurz vor Mitternacht an, sonst hätte ich sort nie übernachtet. Haus selbst ist uralt und nie ordentlich renoviert. Im Treppenhaus stinkt es nach Altfett....

  • 1