Bewertungen für Gasthaus zur Rebe

• Markus Alter 31-35
    Juli 2014

„Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert!”

- Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis- katastrophales Frühstück in Bezug auf Auswahl und Qualität- sehr schlechte Anbindung an das ÖPNV-Netz (S-Bahn-Haltestelle 600 m entfernt)

• Horst Alter 61-65
    Juli 2013

„Hoch ist NUR der Preis, nicht aber die Leistung!!!”

Das Hotel ist eine bessere Jugendherberge!!!!!! In den oberen Sockwerkt geht man über die steilste, engste Treppe die ich je gesehen habe. Das Zimmer war soooo klein das nicht einmal ein 2. Nachttisch passte, man mußte selbst die Uhr auf den Boden legen. Die Dusche haben wir jeden Morgen mit einer Spinne...

• Andi Alter 41-45
    Oktober 2011

„Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Gasthaus zur Rebe”

Älteres, aber zum Teil renoviertes Hotel in Herrliberg mit nettem Personal. Mein Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung war zum Teil schon älter, aber völlig OK.Das Frühstück war gut. Habe mich dort wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen.

• René Alter 31-35
    Mai 2009

„Schönes schnuckliges Hotel nahe Zürich”

Das Hotel Rebe habe ich gebucht da ich Freunde in Herrliberg besucht habe. Im Haus befindet sich das hoteleigene Restaurant. Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer das ich hatte war mit Dusche und WC. Es war schön ausgestattet und sehr gemütlich. Das Personal ist...