Bewertungen für Gasthaus zur Rebe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert!”

    - Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis- katastrophales Frühstück in Bezug auf Auswahl und Qualität- sehr schlechte Anbindung an das ÖPNV-Netz (S-Bahn-Haltestelle 600 m entfernt)


  • Horst Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoch ist NUR der Preis, nicht aber die Leistung!!!”

    Das Hotel ist eine bessere Jugendherberge!!!!!! In den oberen Sockwerkt geht man über die steilste, engste Treppe die ich je gesehen habe. Das Zimmer war soooo klein das nicht einmal ein 2. Nachttisch passte, man mußte selbst die Uhr auf den Boden legen. Die Dusche haben wir jeden Morgen mit einer Spinne...


  • Andi Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Gasthaus zur Rebe”

    Älteres, aber zum Teil renoviertes Hotel in Herrliberg mit nettem Personal. Mein Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung war zum Teil schon älter, aber völlig OK.Das Frühstück war gut. Habe mich dort wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen.


  • René Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes schnuckliges Hotel nahe Zürich”

    Das Hotel Rebe habe ich gebucht da ich Freunde in Herrliberg besucht habe. Im Haus befindet sich das hoteleigene Restaurant. Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer das ich hatte war mit Dusche und WC. Es war schön ausgestattet und sehr gemütlich. Das Personal ist...

  • 1