Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Zum Weissen Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Frühstück”

    Hotel und Nachtessen waren gut.Leider war das Frühstück sehr, sehr enttäuschend.Altes Brot auf Plastiksack. Keine Brötchen, kein Käse und kein Fleisch. Weder Joghurt noch Früchte.Personal brachte uns noch heisse Milch und dann war Niemand mehr zu sehen.So ein Frühstück hatten wir nie und das in der Schweiz....


  • Madeleine Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende im Engadin in Hotel ohne Komfort ”

    Allgemein: Engadiner Baustil, älteres Gebäude. Inneneinrichtung sehr einfach, einigermassen sauber, sehr ringhörig (man hört jeden Schritt). Parkplätze vor dem Haus.Empfang: im Restaurant (keine Rezeption), Personal bezüglich Buchungsablauf nicht kompetent.Service: Gepäckaufbewahrung (nicht eingeschlossen,...


  • Marco Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur 1 Nacht schlechter Service”

    Ich war nur 1 Nacht in dem Gasthof. Es war für mich sehr erschreckend wie die Qualität des Gasthofes in einem schweizer Tourismusort war. Zimmer waren in Ordnung. Aber das Hotel war eine Baustelle. Wir erhielten keine Reduktion des Zimmerpreises. Das ist schon mal frech. Das Frühstück was man extra bezahlt...


  • Beate Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Zimmer in altem Haus”

    Für einen Kurzurlaub kann ich den Gasthof in Samedan trotz allen Hindernissen empfehlen, da der Preis für diese Gegend TOP ist. Das Gasthaus und die Räumlichkeiten sind sehr alt. Im unteren Bereich gibt es einen kleinen Gastraum. Hier können auch Speisen eingenommen werden. Doch wer wie ich Nichtraucher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Zum Weissen Kreuz