Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zum Sternen

• Stephanie Alter 51-55
    Mai 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr sauberes, angenehmes Hotel. Freundliches Personal und ein super Frühstück, sehr fleißiger Chef :)

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2012

„Kurzer sehr gemütlicher Aufenthalt!”

Unser Aufenthalt war nur eine Nacht, wir waren von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der gemütlichen Zimmer positiv beeindruckt. Sehr gemütlich fanden wir das Zimmer unterm Dach mit Verbindungstür zum Einzelzimmer und den TV-Flachbildschirmen. Das Frühstück mit frischen Brötchen und Croissants,...

• Sven Alter 31-35
    Februar 2010

„Superschönes Gasthaus im Herzen von Andermatt”

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber und in einwandfreiem Zustand! Auch das Bad mit Dusche war immer blitzblank gereinigt. Frühstück sehr reichhaltig! das Essen war super (Halbpension). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Gasthaus hat meine Erwartungen übertroffen,...

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2009

„Keine Zimmer aber gemütlich und sauber.”

Wir waren auf der Durchreise und fanden das Zimmer urgemütlich und sauber. Der Inhaber war sehr nett und freundlich und die Bedienung ebenso.Das Essen war nicht so gut und auch verhältnismäßig teuer.Also hier wohnen und trinken. Essen besser woanders.

Hotels in der Nähe von Gasthaus zum Sternen