Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Zum Roten Hirsch im Grünen Wald

• Jens & Dagmar Alter 51-55
    August 2015

„Prima Bikerhotel an der B281, idealer Startpunkt”

Wir waren im August mit Großrollern zum Treffen im Gasthof und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Familie H. und ihr Team haben sich super um uns gekümmert. Wo beginnt man, die Zimmer, ich hatte mit meiner Frau ein DZ Komfort gehabt und da gibt es nix zu meckern. Das Zimmer lag nach "hinten" raus,...

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr gut”

Wir haben ein Familienfest mit mehr als 20 Personen unterschiedlichen Alters gefeiert. Das Personal des Gasthofes war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Wir hatten ein sehr geräumiges, ruhiges und sauberes Komfortzimmer mit großem Bad. Das Preis/ Leistungsverhältnis...

• Heidi Alter 56-60
    August 2014

„Schöner Kurzurlaub im herrlichen Thüringer Wald”

Der Rote Hirsch ist ein guter Ausgangspunkt um den schönen Thüringer Wald zu erkunden.Die Umgebung ist wirklich eine Reise wert und wir werden wiederkommen.Wir waren sehr zufrieden mit dem Gasthaus und die Thüringer Küche ist prima.

• Cornelia Alter 46-50
    August 2014

„Das Hotel an sich kann man weiterempfehlen.”

Haben nicht solch ein Zimmer bekommen wie gebucht,war leider nur ein Zimmer anstatt zwei Schlafzimmer. War auch kein Spielplatz da.

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2014

„Netter Gasthof”

Ein sehr netter Gasthof den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.Auch die Qualität der Speisen und die Preise stimmen

• Nadine Alter 19-25
    Mai 2013

„Super Landgasthaus mit TOP Küche!”

Wir waren über Pfingsten in diesem schönen Landgasthaus und sind sehr zufrieden gewesen. Die Küche ist echt wahnsinnig gut. So gut und preiswert haben wir lange nicht mehr gegessen. Das Haus liegt zwar an der Straße aber man hört absolut nichts. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Personal ist...

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2013

„Dieses Hotel und die Küche immer wieder. ”

Eine sehr gute Küche. Personal aufmerksam und immer freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Das Haus ist gut zu erreichen. Wunderbare Aussicht über die Höhenzüge der Umgebung. Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2013

„OK mehr aber auch nicht”

Für eine Nacht in Ordnung mehr aber auch nichtBett war durchgelegen - Badezimmer mehr als klein Preisleistung OK - mehr kann man für das Geld nicht erwarten

• Claudia Alter 46-50
    April 2013

„Gelungener Kurzurlaub im schönen Gasthaus”

Wir waren im April 2013 für 2 Nächte in diesem Gasthaus und haben uns rundum wohlgefühlt. Saubere und gepflegte Zimmer, sehr gutes Essen und absolut freundliches Personal. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Es ideal zum wandern. Wir kommen gerne wieder.

• Katrin Alter 41-45
    Februar 2013

„Urig und sehr gemütlich!”

Die Fotos lügen nicht!!! Wir hatten ein Komfort-Zimmer, das groß und geräumig war - mit modernem Laminat und nach neustem Standart saniertem Bad - und gemütlich eingerichtet mit rustikalen aber trotzdem modernen Möbeln. Das passt gut zum Haus und in die Gegend. Die große moderne Dusche, der Handtuchtrockner...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Zum Roten Hirsch im Grünen Wald