Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zum Löwen

• Brigitte Alter 51-55
    August 2015

„Urlaub in ländlicher, familierer Atmosphäre :-))”

Zimmer unterschiedlich groß, zweckmäßig eingerichtet mit Schrank, Nachttisch und sehr kleinem FlatTV mit schlechter Bildqualität, Dusche * Frühstück: Brötchen, Eier, Saft, versch. Wurstsorten, Käse, etwas Obst, Saft, Müsli also alles was man braucht :-), meistens Biker

• Dieter E. Alter 70 +
    Mai 2014

„Einfach schön und gut!”

Wir waren hier schon sehr oft und waren nie enttäuscht. Wachenzell ist ein "schnuggeliges", kleines, sauberes Dorf. Im Löwen fühlen wir uns wie Zuhause, Trinken und Essen genau wie wir es wollen. Nicht nur für Motorradfahrer das Richtige! Besonders im Jurahäuschen fühlen sich Familie wohl.Bitte Internetseiten...

• Elmar Alter 51-55
    Mai 2014

„Gasthof zum Wohlfühlen”

Gemütlicher Landgasthof inmitten der großartigen Landschaft des Altmühltals gelegen. Der Gasthof wird von der Familie geführt. Er verfügt über mehrere Gasträume und kann daher auch Reisegruppen empfohlen werden. Neben einem Biergarten steht auch eine Grillhütte zur Verfügung. Für Motorräder stehen Garagen...

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2013

„Zwischenstopp im Regen ;-)”

Nun hat es doch 4 Jahre gedauert bis wir wieder beim Löwen Zwischenstation gemacht haben. Nach einer regnerischen Anreise mit dem Motorrad wurden wir gewohnt freundlich und mit einem warmen Tee empfangen. Wie schon beim ersten Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Abendessen, dass uns angeboten...

• Hans-Peter Alter 51-55
    Mai 2012

„Das erste Mal dass ich wieder komme”

ich komme auf jeden Fall wieder.Die Gegend ist zwar "tot" , aber die Gastlichkeit und die wunderbare Landschaft gleicht das alles wieder aus. Sehr nette Wirtsleute und ein ungewohnt guter Service.

• Andy Alter 31-35
    August 2009

„Super Motorradhotel”

Super nette Wirtsleute, immer hilfreich, besonders bei Pannen. Super Atmosphäre, auch unter den Gästen, wir kommen wieder ganz bestimmt. Alles Sauber und Essen und Bier waren einfach ímmer "Lecker", auch das Frühstück ist top !

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2009

„Gerne wieder”

Zu einem günstigen Preis gute Leistungen, zusätzlich zum Service rund um das Motorrad fühlen sich auch FahrerIn und BeifahrerIn hier sehr wohl und willkommen. Durch günstige Preise bei Getränken und Essen bleiben die Nebenkosten niedrig. Auch für NichtmotorradfahrerInnen zu empfehlen.

• Reiner Alter 46-50
    August 2006

„Super für Motorradfahrer”

Gasthaus mit Biergarten, Terasse, Bayrische Küche, Grillhaus, Garage, Trockenraum, Schrauberecke, Waschplatz, Pannen-Rückholservice,Der Wirt und die Wirtin fahren selbst Motorrad. Bikerpaß, Tourentips, Gruppenermäßigung ab 8 Personen, alle Zimmer mit DU/WC und TV,Tourenfahrer-Partnerhaus.Nicht nur die...

Hotels in der Nähe von Gasthaus zum Löwen