Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Zum Kirchenwirt Seibersdorf

• Felix Alter 31-35
    April 2016

„Gerne wieder! ”

Der Gasthof liegt in einem kleinen ruhigen Ort. Zusätzlich hat er eine Wirtschaft. Frühstück war sehr guad!

• Torsten Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr gutes Hotel”

Wir nutzten das Hotel Kirchenwirt in Seibersdorf geschäftlich für 1 Nacht. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Frühstück auch sehr gut. Parkplätze am Hotel. Es gibt nichts zu meckern.

• Petra Alter 51-55
    Dezember 2013

„Festtage ohne Flair...”

Die Atmosphäre zur Weihnachtszeit war katastrophal. Kein bzw. Lieblose Dekoration.Kein Festessen .Die Feundlichkeit der Inhaber lies auch zu Wünschen übrig.Einfach , sauber aber nicht nett .

• Mirko Alter 36-40
    Dezember 2013

„Finger Weg!!”

Ich war drei Nächte wegen der Arbeit da. 1. Die Ablage unter dem Spiegel war nicht geputzt, si ewar mit Duschgelresten oder sowas verschmiert. Auch nachdem ich mich rasiert hatte und die Reste absichtich hatte liegenlassen, waren diese zwar verschwunden aber die Ablage hatte immernoch so ausgesehen....

• Ramona Alter 31-35
    Juli 2013

„Oh mein Gott!”

Zimmer waren sehr groß, Leider hat man vorher anscheinend vergessen die Spinnweben zu entfernen . Auch das Mobiliar(Stühle) sahen reichlich angestaubt aus.Im Zimmer, sowie im Badezimmer wohnte der Schimmel.Meine Söhne im Nachbarzimmer, mussten ihr Bett zuerst mal wieder "zusammenklopfen".

• Petra Alter 51-55
    Juli 2012

„Geeignet für Mensch und Hunde die Ruhe mögen!”

Empfehlenswert wenn man Ruhe sucht ! Preisleistungsverhältnis ganz ok !Empfehlenswert für jung und alt , aber auch prima geeignet für Durchreisende !Frühstücks Buffet abwechslungsreich und zum satt werden !

• Manfred Alter 46-50
    August 2011

„Wer es urig mag, ist hier richtig”

Ich hatte Zi#27, stark abgewohnter Teppich, nicht gesaugt. TV, Bad groß genug, Kirchturm läutet alle 15min (Kirchenwirt) auch nachts, bei geschlossenem Fenster gings mit dem Schlafen, wer Ruhe sucht kann sie hier den ganzen Tag über finden. Haus ist am Ortsrand. Für Walker, Jogger gibts jede Menge Wege....

Hotels in der Nähe von Gasthaus Zum Kirchenwirt Seibersdorf