Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Zum Halbmond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ricardo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im Stadtzentrum”

    Gasthaus Zum Halbmond ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel im Stadtzentrum von Speyer, nur wenige Minuten vom Dom entfernt. Das Frühstück ist sehr schön ein es ist für jeden Gast individuell.


  • Ronald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schickes Haus in der mittelalterlichen Stadt”

    Perfekte Lage direkt zwischen der mittelalterlichen Stadt und dem Dom.Sehr schöne große Zimmer mit sehr großem Bad. Frühstück ist in Ordnung. Der Obstsalat wurde noch selbst gemacht und kam nicht aus der Dose. Der Frühstücksteller wird an den Tisch gebracht, ist aber für den normalen Appetit völlig ausreichend....


  • Carsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage, sehr freundlich!”

    Das Hotel liegt unterhalb des Doms, sehr schönes Fachwerkhaus. Unbedingt nach dem Erkerzimmer fragen! Zimmer und Bad sehr groß und modern eingerichtet. Sehr gut besuchtes Restaurant im Haus mit regionalen Speisen. Frühstück sehr nett angerichtet. Sehr großer Parkplatz direkt vor dem Haus, tagsüber mit...


  • Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten drin und doch ruhig.”

    Unser Wunsch nach dem Turmzimmer wurde gewährt und wir haben tatsächlich das beste Zimmer bekommen. Das Zimmer vereint moderne und ursprüngliche Elemente. Geschmackvoll war das Frühstück auf einer Etagere angerichtet. Der Kaffee war lecker.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein aber Fein”

    Ein sehr nettes und feines Haus. Alles vom Restaurant und Zimmer sehr sauber und gepflegt.Die Zimmer sind neu eingerichtet und mit prima Betten ausgestattet.Freundliches und nettes Wirtspaar runden den sehr positiven Eindruck ab.


  • Marita Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel mit Herz”

    Ich war mit einer kleinen Gruppe zu einem Städtetrip in Speyer und habe im Halbmond ein mit absoluter Liebe und Freundlichkeit geführtes kleines Hotel gefunden! Man spürt die Hingabe und Liebe zum Detail in allen Bereichen; das Essen war einfach "nur" lecker ( mindestens 5 Sterne dafür ); beim Frühstück...


  • Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekte Unterbringung in Speyer”

    Tolles Haus, sehr geräumige Zimmer, modernes Bad! Hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben! Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt!


  • Dirk Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Altstadthotel mit moderner Zimmerausstattung”

    Modern und sehr gut ausgestattete Räume in einem alten Haus in der Altstadt , sehr bequeme Betten und ruhige Umgebung in Nähe von Rhein, Dom und Innenstadt, sehr gutes Restaurant im Haus , angenehme Atmosphäre und angemessene Preise, gutes Frühstück.


  • Stefan Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Wir waren mit unseren Freunden zusammen übers Wochenende Gäste im Gasthaus Zum Halbmond. Wir hatten einen super schönen Aufenthalt. Angefangen von der Lage, über die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Gasthaus bis hin zum grandiosen Essen. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und ließ...


  • Brigitte Alter 66-70
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gute Lage, ansonsten keine "Offenbarung"”

    Leider war das Zimmer sehr klein, sodass nicht mal eine separate Sitzecke Platz fand. Das Frühstück war eine sehr dürftige Angelegenheit: Keine bzw. nur geringe Auswahl, einige Scheibchen Wurst und Käse vom Discounter, Marmelade und Honig aus der Plastikverpackung, aufgebackene Brötchen. Auf Wunsch gab...