Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zum Frohsinn

• Anni Alter 56-60

„Gasthaus mit Charme”

Wir hatten bereits eine Woche Nordseeurlaub im 4-Sterne Hotel verbracht und wurden im Gasthaus Zum Frohsinn nicht enttäuscht, die Küche abwechslungsreich und hochwertig, beim Zimmer passt Preis/Leistung, gut gefallen hat uns die die beiden Wohnzimmer mit Blick auf den See zur allgemeinen Nutzung, leider...

• Ulrike Alter 46-50
    Juli 2015

„Hochzeitsnacht”

Nachdem wir an unserem Hochzeitsabend aus einem ursprünglich gebuchten gruseligem Hotel in Plön panikartig geflüchtet sind ( weil dieses eine Zumutung war ), gewährte uns die sehr nette Chefin des Gasthauses Zum Frohsinn freundlicherweise spontan Unterschlupf. Wir durften dann unsere Hochzeitsnacht in...

• Günther Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren mit unserer Motorradgruppe aus Ostfriesland für ein paar Tage Gast in diesem schönen Hotel. Wir waren 15 Personen und es hat jeden von uns super gefallen. Schöne Zimmer, sehr leckeres Essen, super nettes Personal und eine herrliche Lage direkt am See. Wir sagen nochmal vielen Dank an Hans R....

• Martina Alter 56-60
    März 2014

„Wir machen in Schleswig Holstein Urlaub :-)”

Super nettes Ambiente und ein erstklassiger Service. Wir können das Haus nur weiterempfehlen, wenn man in dem schönen Schleswig Holstein Urlaub machen möchte ist man hier bestens aufgehoben. Zu dem eine klasse Küche mit typischem Holsteiner Essen.

• Anke Alter 51-55
    September 2012

„Unser absolutes Lieblingshotel seit über 20 Jahren”

Wir fahren seit über 20 Jahren fast jedes Jahr hierhin und fühlen uns immer wie zu Hause! Alles ist mit Liebe eingerichtet und sehr gepflegt!

• Horst Alter 70 +
    September 2012

„Gasthaus mit Hotel-Qualität”

Bestens geführter Familienbetrieb, alles erstklassig in Schuss, Gästehaus getrennt von der Gastronomie. Bei dem ungewöhnlich kühlen Wetter war selbstverständlich geheizt.

August 2012

„Sauber aber leider muffig.”

Übernachtung für 2 Nächte.Gästehaus Zimmer 7 und 8 muffiger Geruch schlug einem entgegen beim öffnen derZimmertür.Badezimmer ein Witz. Dringender Renovierungsbedarf !! Matraze fertig.

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2012

„Super empfehlenswert, auch für Motorradfahrer”

"Zum Frohsinn" ist eher ein Gasthof als ein Hotel. Für die Ausstattung der Räume gibt es vermutlich keinen Stern. Sie sind schlicht eingerichtet, bieten aber ordentlich Platz. Auch die Dusche und das Bad überhaupt sind angenehm groß. Die Matratze war gut und vor allem alles ist sauber. Die Wirtsleute...

• Claudia Alter 51-55
    September 2011

„Zimmer eiskalt”

Sehr nett gelegene Pension. Gemütliche Gaststube, gepflegter Garten.Das Hotel wird familiär geführt.

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2011

„Immer wieder!”

Die Zimmer sind gemütlich, sauber und sehr ruhig, Besitzer-Familie und MitarbeiterInnen jederzeit freundlich und ansprechbar, Frühstück reichhaltig mit frischen Produkten und liebevoll angerichtet, das Essen lecker und sehr schmackhaft, überall im Haus frische Blumen aus dem eigenen Garten

Hotels in der Nähe von Gasthaus zum Frohsinn

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein