Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Wessel

• Elfie & Harald Alter 56-60

„Super Hotel für einen Städtetrip nach Köln”

Gastgeber wie man sie nur selten findet. Schon bei der Ankunft spürte man die warme, herzliche und familiäre Atmosphäre. Die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich und betreiben ihr Gasthaus mit viel Herzlichkeit und rheinischem Humor. Kölsch stand noch vor dem Einchecken auf dem Tresen.Das Zimmer...

• caroline Alter 51-55

„Gutes Gasthaus mit netten Wirtsleuten!”

Ich hatte für eine Nacht ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Gasthaus ist gemütlich und sauber. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Damiano Alter 36-40

„Das Besondere in Köln ”

Ich kann das Hotel nur weiter Empfehlen. Wer hier schnick schnack sucht, ist hier fehl am platze. ABER was man vorfindet , sind Herr und Frau Wessel, das sind mit abstand , die Nettesten Menschen, die ich je getroffen habe, und ich bin rum gekommen beruflich. Doch dieses Ehepaar übertrifft sie alle,...

• Reinhard Alter 41-45

„Kölscher geht nicht!”

Schnuckeliges Hotel, mit sehr viel Liebe eingerichtet!Familiäres Flair, originale Kölsch, Parkplatz in Reichweite

• Andreas Alter 56-60

„Kann man wirklich weiterempfehlen.”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir sind durch die 100 % ige Bewertung auf dieses Haus gestossen und nicht enttäuscht worden. Verwöhnt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten haben wir uns eine Woche lang rundum wohlgefühlt. Gastlichkeit wie zu Hause.

• Ewald Alter 61-65
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Die persönliche Betreuung und Verliebtheit ins Detail hat uns sehr gefreut und tief beeindruckt.Ein sehr sauberes und gepflegtes Motto-Zimmer - wir waren im Rosenzimmer - bat uns ein angenehmes Zuhause. Die Mini-Küche im Zimmer hätte alles für den kleinen Hunger zwischendurch geboten, wenn wir denn Bedarf...

• Frank Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Wir waren schon mehrfach zu Gast. Man wird sehr herzlich empfangen Essen ist sehr zu empfehlen auch in den Zimmern ist alles vorhanden. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen

• Helmut Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr authentisch”

Die beiden Wirtsleute sind sehr herzlich und geben einem ein familiäres Gefühl, dies spiegelt auch das gesamte Haus wieder. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig!

• Gall Alter 36-40
    November 2015

„Hotelzimmer Mama”

Sehr gut und man fühlt sich wie zu Haus es ist toll eingerichtet mit ausreichend Platz , und es nette Leute die sie begrüßen

• Uwe Alter 41-45
    November 2015

„Immer Gerne wieder”

Die Räume haben rustikalen Charme, der aber nichts vermmisenLäßt. Die Wirtsleute sind sehr herzlich und kompetent.Wer also für kleines Geld Rheiniche Frohnaturen geniesen möchte , ist im Gasthaus Wessel bestens aufgehoben