Bewertungen für Gasthaus Wauer

• Ingrid Alter 41-45
    September 2011

„Super Hotel”

War ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Wauer.Frühstück war super, Essen war wunderbar. Von Münchberg aus erreicht man viele schöne Ausflugsziele,Tolle Wanderwege und das Angeln kommt auch nicht zu kurz. Einfach ein toller Urlaub ,kommen gerne wieder. Ingrid u. Rainer

• Hiltrud Alter 66-70
    November 2010

„Angenehme Überraschung”

Der Zufall hat uns in dieses schöne Hotel geführt. Wir wurden von Herrn Wauer sehr freundlich begrüßt. Obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten haben wir ein hübsches Zimmer bekommen. Sehr gepflegt, gut ausgestattet und ruhig gelegen, obwohl das Hotel mitten in Münchberg liegt.Auch das Essen hat uns...

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2010

„Auch was für Motorradfahrer”

Perfekte Unterkunft für Biker auf den Weg in den Süden oder NordenDer Chef persönlich hat uns freundlich und überaus zuvorkommend erwartet und uns auf die klasse ausgestatteten Zimmer geleitet. Die Speisekarte lies auch keine Wünsche offen und es hat uns prima gemundet!--Hervorragendes Preis/leistungsverhältnis--ebenso...

• Mathias. Alter 26-30
    September 2009

„Nette familiengeführte Pension”

Sehr saubere, nette kleine Pension nahe der Autobahn. Daher gut geeignet für Durchreisende. Frühstück gut, aber nicht herausragend. Nette Wirtsleute. Die Pension ist jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet, dafür ist es denn dann doch zu einfach.

• Lisa Alter 36-40
    März 2009

„Ausgezeichnete Küche, sehr zu empfehlen”

kleines Stadthotel, sehr zentral und gut gelegen, sehr sauber, Frühstücksleistung außergewöhnlich für so ein kleines Hotel

• Susann Alter 19-25
    Oktober 2008

„Gute Empfehlung meines Freundes”

Dieses kleine Hotel ist wegen der Autobahnnähe günstig gelegen und als Zwischenstopp ideal für mich. Leider war wetterbedingt der Biergarten schon geschlossen aber ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Pia Alter 26-30
    September 2008

„Zu viele Mängel für 3 Sterne”

Buchung einfach und zügig. Empfang durch den Auszubildenden Koch draußen vor dem Eingang. Zimmer großzügig gestaltet mit großer Duschkabine. Allerdings hang die Beleuchtung vom Spiegelschrank runter und beschädigte Steckdosen. Handtücher ausreichend und sauber. Fön funktionstüchtig. Frühstück reichhaltig...