Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Sylpaulerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Aufenthalt, nette Leute”

    Wir waren einige Tage zum Skifahren und haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt. Die Eigentümer waren sehr nett, es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe.


  • Otto Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf Durchreise”

    wir haben hier eine Übernachtung gemacht, sehr schönes Haus, schöne Zimmer, sehr freundliche Wirtin, wir kommen sicher auch mal für länger hierher...


  • Hansjörg Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Station auf einer Fahrradtour”

    Ein Wintersporthotel, das auch im Sommer attraktive Möglichkeiten bietet. Sehr sympathische Führung, unkomplizierter Betrieb, herrliches Frühstück. Hochgenuss der Pool nach Wanderung oder Radtour.


  • Kai Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Übernachtungsmöglichkeit für Familien”

    Problemlose Buchung und äußerst nette Aufnahme, obwohl wir kurzfristig buchten, nur eine Nacht blieben und, neben drei Kindern, zwei Hunde dabei hatten. Die Wirte sind sehr um ihre Gäste bemüht und äußerst hilfsbereit. Klasse Frühstücksbuffet, insgesamt passen Preis und Leistung. Wir waren absolut zufrieden...


  • Tanja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir würden jederzeit dort wieder ein Zimmer buchen. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Kinder waren sehr begeistert von dem Pool.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenns mal einen hohen Wohlfühlfaktor haben soll”

    Umwerfend, wie ehrlich freundlich man in diesem Hause von der Chefin selbst empfangen wird.Da können sich andere Gästehäuser ein Scheibe abschneiden.Die Familie lebt Ihren Job und kümmert sich mit einer Professionalität und Ruhe um Ihre Gäste, das sich natürlich auf auf den eigenen Gemütszustand auswirkt.Von...


  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Aufenthalt!”

    Auf dem Weg nach Kroatien zufällig gefunden. Sehr schön! TollerAußenpool der uns bei 39 Grad wieder erfrischt hat!Schönes Zimmer mit Balkon! Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet!Super schön und stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet!Wir kommen wieder und bleiben länger!


  • Cornelia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Gasthaus für Familienurlaub!”

    Wir haben nur auf der Durchreise dort übernachtet, aber das Gasthaus, der Ort und die Gegend sind sehr schön auch für einen längeren Aufenthalt - ganz besonders für Familien.


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sympathiehotel!”

    Wir waren nur für eine Nacht da, aber das hat gereicht. So sympathisch wird man selten empfangen. Die Zimmer sind toll. Hier wird auf jedes kleine Detail geachtet, man fühlt sich rundumversorgt. Und das Frühstücksbuffet ist der Hammer!!!Wir kommen sicher wieder!!!


  • Christina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse!”

    Wir waren nur auf der Durchreise und sind eine Nacht in diesem Hotel geblieben. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, das Frühstück war so mit das Beste, was ich in einem Hotel bekommen habe. Unglaublich... Wäre gerne länger geblieben, weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Sehr zuvorkommender Service!...