Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Sylpaulerhof

• Dirk Alter 46-50

„Sehr gute ”

Sehr herzliche Begrüßung durch die liebe Besitzer, Kuss-Wohnung mit jedem Zimmer komplette Sanitär, Wäsche und Handtücher Service, Frühstück mit vielen frischen Früchten. Schöne Abende auf dem Balkon.

• Alfred Alter 61-65

„Jederzeit wieder”

Die Wirtsleute, das Umfeld und die Hotel Atmosphäre sind einzigartig. Wir waren das erste mal hier und werden bestimmt wiederkommen. Wir habe uns sofort zu Hause gefühlt.Von 10 Punkten vergebe ich 11

• Paul Alter 26-30

„Gut geschlafen, gutes Frühstück ”

Sehr herzliche Besitzer, gute Lage in St.Michael, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Badezimmer war klein und verwinkelt aber sehr sauber. Besitzerin ruft schnell an, wenn man etwas im Zimmer vergessen hat.

Januar 2016

„Schöner Aufenthalt, nette Leute”

Wir waren einige Tage zum Skifahren und haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt. Die Eigentümer waren sehr nett, es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe.

• Otto Alter 61-65

„Auf Durchreise”

wir haben hier eine Übernachtung gemacht, sehr schönes Haus, schöne Zimmer, sehr freundliche Wirtin, wir kommen sicher auch mal für länger hierher...

• Hansjörg Alter 66-70
    August 2015

„Perfekte Station auf einer Fahrradtour”

Ein Wintersporthotel, das auch im Sommer attraktive Möglichkeiten bietet. Sehr sympathische Führung, unkomplizierter Betrieb, herrliches Frühstück. Hochgenuss der Pool nach Wanderung oder Radtour.

• Kai Alter 51-55
    August 2015

„Super Übernachtungsmöglichkeit für Familien”

Problemlose Buchung und äußerst nette Aufnahme, obwohl wir kurzfristig buchten, nur eine Nacht blieben und, neben drei Kindern, zwei Hunde dabei hatten. Die Wirte sind sehr um ihre Gäste bemüht und äußerst hilfsbereit. Klasse Frühstücksbuffet, insgesamt passen Preis und Leistung. Wir waren absolut zufrieden...

• Tanja Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Wir würden jederzeit dort wieder ein Zimmer buchen. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Kinder waren sehr begeistert von dem Pool.

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Wenns mal einen hohen Wohlfühlfaktor haben soll”

Umwerfend, wie ehrlich freundlich man in diesem Hause von der Chefin selbst empfangen wird.Da können sich andere Gästehäuser ein Scheibe abschneiden.Die Familie lebt Ihren Job und kümmert sich mit einer Professionalität und Ruhe um Ihre Gäste, das sich natürlich auf auf den eigenen Gemütszustand auswirkt.Von...

• Alexander Alter 46-50
    Juli 2015

„Toller Aufenthalt!”

Auf dem Weg nach Kroatien zufällig gefunden. Sehr schön! TollerAußenpool der uns bei 39 Grad wieder erfrischt hat!Schönes Zimmer mit Balkon! Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet!Super schön und stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet!Wir kommen wieder und bleiben länger!