Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Stoanahof

• Hans-Peter Alter 56-60

„Stamgast seit mehr als 10 Jahren”

Alle Jahre wieder beziehen wir im Juli für 3 Wo. unsere Ferienwohnung und genie8en die Entspannung Pur.

• Fabian Alter 36-40

„Alles perfekt! ”

Altes im Tiroler Stil gebauter gemütlicher Hof mit Top Lage und absoluter Sauberkeit und wunderbar netten Gastgebern.

• Eva Alter 46-50

„Mindestens 1x im Jahr bei Monika und Sebastian!”

Wir kommen schon seit 20 Jahre nach Virgen auf den Stoanahof !Ob Ferienwohnung oder Zimmer alles Tiptop!! Der Herr des Hauses hat mit viel Liebe und Geschick die Zimmer eingerichtet! Das Frühstück wird vonder Bäuerin jeden Tag aufs neue mit hauseigenen Produkten kredenzt!

• Holger Alter 46-50
    Februar 2016

„Bauernhof mit Familienanschluß”

Wir (Vater + 2 Teenager) hatten ein 2 Bett Zimmer mit Beistellbett. Daneben gab es noch einen Esstisch. Damit war die Größe vollkommen ausreichend. Zumal wir nur die Nacht dort verbracht haben. Abends waren wir in der großen Stube mit Freunden. Die Stube hat eine gut ausgestattete Küche, in der man als...

• Mario Alter 56-60
    Oktober 2015

„Immerwieder gerne”

Wir sind jetzt das 4. mal hier im Stoanahof. Einfach klasse mit Familienanschluss. Wir kommen sicher wieder hierher. Tolle Wanderwege im Herbst, tolles Schwimmbad im Ort im Sommer. Wer Urlaub auf dem Bauernhof genießen will, muss hierher.

• Mike Alter 31-35
    Mai 2015

„Toller Urlaub für die gesamte Familie”

Super Urlaub in sehr erholsamer Atmosphäre, selbstgemachte Produkte vom Bauernhof konnten wir beim Frühstück genießen. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter. Absolut saubere und sehr gemütliche Apartments. Sehr viele Ausflugsziele in nächster Nähe- Nationalpark Hohe Tauern.

• Almut Alter 46-50
    Februar 2015

„Skiurlaub schon für den 3jährigen!”

Unser Domizil in den Faschingsferien: Super Unterkunft, wunderbare Gastgeber, die stets mit Rat und Tat bereitstanden. Der Stallbesuch war jeden Tag ein Highlight, auch weil Bauer Wastl viel erzählte. Monika hat uns spitzenmäßig versorgt und für unsere große Gruppe abends den Frühstücksraum zur Verfügung...

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2015

„Absolutes Wohlfühlen”

Wir sind jetzt schon zum dritten mal dagewesen und möchten unbedingt wieder kommen. Wie zu Hause und noch viel schöner!

• Marita Alter 61-65
    September 2014

„Sehr empfehlenswert”

Wir haben unseren Jahresurlaub bei euch sehr genossen. Uns gefällt Eismeer wieder "Urlaub auf dem Bauernhof machen .Die Familie B. hat uns ganz lieb aufgenommen.

• Bärbel Alter 56-60
    August 2014

„Das muss man erlebt haben!”

individuelle Betreuung, familiäre Atmosphäre, gute Produkte vom Hof (Milch, Jogurt, Butter, Sahne, Käse und Wurst) ansonsten alles aus der Region;Wir sind alljährlich seit 15 Jahren dort und kommen gern immer wieder! Die Berge sind toll zum Wandern oder einfach anzuschauen. Es gibt viele attraktive Freizeitangebotre...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Stoanahof

Beliebte Hotels in Virgen