Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Spieker

• Patrick Alter 31-35

„Lohnt allein des Essens wegen”

Die Spiesen waren großartig und sehr individuell. Allein deshalb ist das Gasthaus Spieker schon eine Reise wert

• Martina Alter 51-55
    April 2013

„Sehr unfreundlich und arrogant”

Nach einer Städtereise wollte ich gerne 1 Nacht ländlich übernachten und gut essen.Leider kam es nicht zum Essen, weil das Restaurant mehrere geschlossene Gesellschaften hatte.Ich merkte freundlich an, dass ich das Hotel bewusst gebucht habe, um hier zu ausgiebig und gepflegt zu speisen. (Samstag Abend)...

• Anette Alter 46-50
    Februar 2012

„Alles top und super Küche”

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit excellenter Küche, wir haben seit Jahren nicht mehr so toll gegessen. Sehr netter und flexibler Service, wir konnten am Samstag noch um 11:30 Uhr Frühstücken, wir kommen bestimmt wieder!!!

• Frauke Alter 41-45
    August 2010

„Stilvolles Hotel mit Spitzenrestaurant”

Am Wochenende sind wir nach Hövelhof gefahren und haben im Gasthaus Spieker übernachtet. Der Check- in war sehr freundlich. Wir hatten telefonisch reserviert, somit war alles vorbereitet. Bei der Ankunft wurden wir befragt, ob wir auch Gäste der Hochzeitsgesellschaft seien. Das haben wir verneint. Daraufhin...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen