Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mogelpackung”

    Mogelpackung! Toller Internetauftritt, nur leider hält der Service nicht, was dort versprochen wird. Bei drei Übernachtungen werden nicht einmal die Handtücher gewechselt, obwohl sie morgens auf den Boden geworfen wurden. W-Lan funktioniert nicht und scheint trotz mehrmaligen Nachfragens das Personal...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leckeres Essen, freundlicher Service.”

    wie in der Hotelbeschreibung gesagt, einfach aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Mit dem freine W-lan hats nicht geklappt, ist aber auch nicht lebensnotwendig. Sicherlich hätts funktioniert wenn ich nochmal nachgehackt hätte, hatte ja mein eigens Internet. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung....


  • Manuela Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Gasthaus, sehr guter Service”

    Ein schönes, gemütliches Gasthaus, ohne viel Schnick-Schnack! Die Zimmer sind gut ausgestatter und sind vor allem sauber. Das Essen ist sehr gut, der Service ist sehr freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde dort immer wieder buchen!


  • Torsten Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütlicher familiär geführtes Gasthaus”

    Kleines Gasthaus mit 7 Zimmer mitten in Peißenberg. Zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer, wie meistens, zu klein, obwohl ich ein Doppelzimmer hatte. WLAN frei, Flachbildschrim vorhanden. Frühstück war nicht so der Hit: aufgewärmte Brötchen, abgepackte Marmelade, kein Müsli, kein Joghurt, kein Saft....

  • 1