Bewertungen für Gasthaus Seehaus

• Hartmut Alter 56-60
    Juli 2013

„Gerne wieder”

Die Mischung hat es gemacht. Vollservice aber genügend Abstand. Viele Möglichkeiten (Wandern, E-Bike, Chiemsee, Salzburg nur 30Minuten, für wenig Geld. Daher sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Hotel war voll, aber trotzdem ruhig.Gerne wieder

• Silke Alter 31-35
    Juli 2010

„Angenehmer Landgasthof”

Der Gasthof befindet sich im Ostalpengebiet am kristallklaren Förchensee.Prächitige Forellen sind eine Augenweite für Angler und Wanderer. Ein altbayrischer Stiel erwartet sie im Gasthof.Die reichhaltige Speisekarte bietet für jeden Gast eine schmackhafte Stärkung. Die frischen Forellen sind eine besondere...

• Yvonne Alter 26-30
    Juli 2010

„Ein super Urlaub in einer super Umgebung.”

Wir hatten sehr viel Spaß beim Wandern und Rad fahren.Das essen war sehr gut und der Service auch.Ich empfehle es gern weiter weil es sehr Kinder freundlich ist.Mein Mann hatte viel Spaß beim Fischen und auch vom Chef persönlich guten Rat bekommen.