Bewertungen für Gasthaus Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibille Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt in der Schweiz”

    Gastronomie: Wir haben dort nur gefrühstückt. Da wir die einzigen Gäste waren, gab es kein Buffet, sondern eine kleine Auswahl an Brötchen, Croissants und Belag auf unserem Tisch. Der gastronomische Bereich ist sehr alt, das Personal zurückhaltend, aber freundlich.Zimmer: Unser Zimmer war sehr modern,...


  • Eva Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferien in Willisau”

    Das Zimmer war super, die Wände könnten allerdings noch etwas gestaltet werden, um den Wohlfühlfaktor zu erhöhen. Das Frühstücksangebot wurde auf Nachfrage (Brötchenauswahl war zunächst eher mager) ergänzt.

  • 1