Bewertungen für Gasthaus & Pension Zur hohen Sonne

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2014

„Einfach schön”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Eine sehr gastfreundliche und familienfreundliche Athmosphäre haben uns den Urlaub versüßt. Sehr gute regionale Küche und ein sehr reichhaltiges Frühstück.

• Nicole Alter 41-45
    August 2013

„Ein Wochenende 2013”

*** Alles sehr sauber, schöne Möbel im Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit viel Abwechslung, ein sehr netter Wirt. ***

• Ingrid Alter 31-35
    Mai 2013

„Ausser dem Personal war alles in Ordnung”

NIcht empfehlenswert, Wirt unhöflich und aufdringlich, immer Kostenvoranschlag fordern, da es zum Betrug kommen kannfür ein Kaffeetrinken mit selbst mitgebrachten Kuchen zahlten wir 50 Euro

• Peter Alter 26-30
    August 2012

„Wandern in Sonneberg”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich empfangen. Das Essen und das Frühstück waren sehr gut und auch mehr als ausreichend. Die Pension ist auf jeden Fall zu empfehlen

• Joachim Alter 46-50
    Juli 2012

„Pension Zur hohen Sonne, Frühstück first class”

sehr gute pension, frühstück sehr reichhaltig. sehr freundliche bewirtungmit dem Navi schwer zu finden, liegt schön oben auf dem bergder gastraum ist sehr schön rustikal eingerichtet, / frühstückszimmer, mit musikbox

• Silvia Alter 46-50
    April 2011

„Nette Pension in ruhiger Lage mit top Aussicht”

Die kleine Pension liegt auf der Höhe mit Blick auf Sonneberg in herrlich ruhiger Lage. Im günstigen Preis war ein sehr reichhaltiges Frühstück mit eingeschlossen.