Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Pension Sonner

• Heidi Alter 51-55
    August 2015

„Super Ferienwohnung zum Wohlfühlen”

Die Ferienwohnung von Frau Sonner ist sehr sauber und gemütlich. Platz für 4 Personen, großes Wohnzimmer, Küche und Bad. Frühstück kann man dazu buchen, wenn man möchte. RuhigeLage und ein Ort zum Wohlfühlen. Frau Sonner war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommengerne wieder, wenn wir wieder in...

• Ursula Alter 51-55
    Oktober 2013

„Zu empfehlen!!!”

wir waren super überrascht von der Pension. Uns hat es wirklich gut gefallen und das Frühstück war gut und ausreichend. Pension Sonner liegt zentral, man ist gleich auf der Autobahn und so auch gleich in Österreich, Kempten und was unserem Enkel gut gefiel auch gleich am Hopfensee.

• Detlev Alter 51-55
    August 2013

„Seher wunderbar”

es wahr wunder voll und würden immer wieder buchen , die kinder waren nicht laut und wahren sehr freundlich gegenüber den gäste

• Jürgen Alter 36-40
    September 2010

„Pension im 70er Jahre Stil - nicht renoviert”

Wir hatten in der Pension zwei Zimmer mit Bad und Toilette. die Abschlusstür war zwar schließbar, jedoch war die Tür bzw. die Mauer nicht bis zur Decke hochgezogen, so dass jeder alles mithören konnte.

• Uwe Alter 51-55
    September 2009

„Tolle pepflegte Ferienwohnung”

Geräumige und sehr saubere Ferienwohnung für bis zu 4 Personen. Schöne Einrichtung. Sauna war leider geschlossen !! Schade eigentlich. Der Preis für diese Ferienwohnung von 80 Euro am Tag (ohne Frühstück) fand ich zu hoch. Aber für das Ambiente dennoch empfehlenswert.