Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Pension Schön

Februar 2015

„Gute einfache Pension mit sehr guter Küche”

gute Pension einfache saubere ZimmerToilette auf dem Flursehr gutes Essensehr nette Gastleutegute Anbindung ÖPNV,

• Florian Alter 26-30
    Juli 2014

„Erholung pur!”

Wir hatten wunderbaren Aufenthalt in der Pension Schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl.Die Lage ist perfekt für ausgedehnte Wandertouren (zB zur Braunschweigerhütte), aber auch für Action gibt es genügend Aktivitäten in der...

• Bine Alter 19-25
    Juli 2014

„Entspanntes Wochenende”

Ich habe einen Kletterurlaub in der Pension Schön verbracht und war positiv überrascht von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Besitzerin und ihres Personals. Außerdem lockt ein wunderschöner Gastgarten, sowie eine Wanderroute zu einem Wasserfall gleich hinter der Pension.

• Dominik Alter 26-30
    September 2013

„Zimmer mit Ausblick mitten im Pitztal”

Vorab: Der Ausblick aus dem Zimmer und die Lage sind einfach ein Traum!Die Frühstücksstube ist wunderschön und wurde mit einem sehr leckeren Frühstück gekrönt :)Das Personal stand uns mit tollen Ausflugsempfehlungen zur Seite und wir haben schon richtig Lust darauf im Winter wieder zu kommen!Ich hoffe...

September 2013

„Freundlich geführt, ideal für Wanderurlaub”

Waren als Familie wandern im Pitztal und haben von der Wirtin tolle Wandertipps erhalten. Die Pension bietet gute Tiroler Küche, ist traditionell und sehr gepflegt. Für einen Wanderurlaub bestens geeignet, wenn man auf Luxus verzichten kann.

• Louise Alter 19-25
    August 2013

„Liebevoll geführte Pension direkt im Grünen”

Eine sehr schön gelegene Pension, die von einer herzlichen Familie geführt wird. Das Frühstück in der urigen Tiroler Stube war unheimlich liebevoll hergerichtet und sehr lecker. Die Ortschaft Schön ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderausflüge, und wir haben von der Inhaberfamilie super Tipps für Unternehmungen...

• Günter Alter 56-60
    April 2013

„Jederzeit wieder”

Wir kommen schon seit über 15 Jahre und fühlen uns in der Pension Schön wie zu Hause. Alle sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Essen ist mit viel Liebe bereitet und sehr abwechslungsreich. Selbst gemachte Kuchen laden ebenfalls zum Kaffee am...

• Britta Alter 19-25
    April 2013

„Toller Aufenthalt und sehr weiterzuempfehlen!”

Ich habe ein tolles langes Wochenende in der Pension Schön verbracht und würde es an alle weiterempfehlen, die einfach mal richtig entspannen wollen und die Natur erleben (und nicht auf der Suche nach Partys oder sonstigem Entertainment sind). Ich finde, dass die Pension wunderschön gelegen ist und ich...

• Elisabeth Alter 51-55
    Januar 2013

„Entspannung pur”

Urig - Entspannung pur! Herzliche Besitzer... Ich komme wieder!!!Kein Fernsehen, kein WLan - es geht!!! - und wie!!!!

• Caroline Alter 19-25
    März 2010

„Tolle Pension geführt von herzlicher Familie”

Es war ein sehr netter Kurzaufenthalt in der Pension Schön, der durch gutes Essen und herzliche Besitzer aufgewertet wurde :) Zum Schifahren ist es nicht weit und es fährt auch ein Bus, was sehr praktisch ist.Ich kann diese Pension nur weiterempfehlen!