Bewertungen für Gasthaus Pension Kleine blaue Maus

• Stefanie Alter 26-30
    Januar 2014

„Immer wieder zu empfehlen !!!”

Dies war unser zweiter Besuch in der blauen Maus und wir waren wieder sehr zufrieden mit allem. Zimmer sauber, Essen perfekt und der Wirt wie immer sehr freundlich.

• Stefanie Alter 26-30
    September 2013

„Alles Sauber und Leckeres Essen :-)”

Es war ein schöner, ruhiger Aufenthalt in der kleinen blauen Maus. Wir haben keine Kritik. Zimmer sehr ordentlich und sauber. Der Wirt sehr sehr nett und das Essen war echt spitze. Wir hatten Halbpension, ein wunderbar ausreichendes Frühstück und ein tolles warmes Abendessen. Wir hatten leider nur 2...

• Klaus Alter 46-50
    März 2013

„Winterzauber im März”

Angenehme, kleine Pension mit "bombastischem" Essen. Gutes Frühtstück und leckeres thüringer Abendessen!.. und wunderschöne Loipen im Thüringer Wald.

• Volkmar Alter 51-55
    Januar 2013

„Wieder mal gut”

Bewohnten ende Januar eine Juniorsuite, Essen sehr schmackhaft, Wirt war sehr freundlich da wir schon das zweite mal da waren kannte man sich schon. Ideale Lage zum Lift und den Loipen,

• Ruth Alter 70 +
    Juli 2012

„Die "Kleine blaue Maus" kam nicht heraus”

Es ist eine kleine Pension. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut und appetitlich angerichtet.Das Haus ist sehr sauber und ruhig. Leider sind die Dielen und Treppe etwas knurrig.Der Besitzer ist etwas wortkarg und zurückhaltend aber sehr hilfsbereit.Leider war...

• Mona Alter 51-55
    Januar 2012

„Schöner Aufenthalt”

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, kleiner Ausschank im Frühstücksraum von 16-22 Uhr.Wir bewohnten die Suite über zwei Etagen mit Sitzecke so dass wir Abends noch mit Freunden zusammensitzen konnten.Top Lage zum Skilift und zu den Loipen

• Steffi & Manfred Alter 56-60
    Oktober 2011

„Kleine blaue Maus zum Wohlfühlen”

Zuerst war der Name der Pension sehr reizvoll. Ein Grund, um zu buchen. Nicht bereut. Während des Aufenthaltes stets ein guter u. herzlicher Kontakt zum Besitzer. Wohlfühleffekt war von Anfang bis Ende vorhanden. Essen sehr gut.. Bier ebenfalls. Zimmer sehr schön, rustikal und sooo sauber. Parkplatz...

• Yvonne Alter 41-45
    Oktober 2011

„Sehr erholsamer und gemütlicher Aufenthalt”

Wir können die Kleine blaue Maus empfehlen, wenn Sie einen ruhigen, erholsamen und gemütlichen Wanderurlaub wünschen. Zur Halbpension gehört ein reichhaltiges Frühstück (es hätte mehr Obst sein können) und ein wirklich leckeres und selbst gekochtes Abendessen. Das Gasthaus befindet sich in unmittelbarer...

• Regina Alter 51-55
    Juli 2011

„Schöner Wanderurlaub”

Wir haben eine wunderbare Wanderwoche hinter uns. Man kan wirklich jeden Tag eine andere Richtung nehmen und der Wirt hat uns dabei gut beraten.Morgens gab es für den Abend 2 Vorschäge zum Abendessen. Es wurden sogar Essenswünsche angenommen.Naja, ich habe 2 Kilo zugenommen, es hat alles wunderbar geschmeckt.Also,...

• Margitta Alter 56-60
    Juni 2011

„Kleine, schnuckelige, gemütliche Pension”

Eine schnuckelige, gmütliche, ruhig gelegene Pension. Wir hatten die Suite gebucht und haben uns dort rundherum wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber es war alles da - sogar Müsli. Das Abendessen war frisch hergestellt und so was von lecker!Wir können nicht bestätigen, dass er...