Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Morent

• Michaela Alter 41-45
    Februar 2016

„Wohlfühlurlaub”

Nach einem leckeren Frühstück, wurde sich sportlich betätigt, das Dorf ist sehr ruhig gelegen, ideal zum Entspannen, geniessen, landschaftlich wunderschön gelegen. Nach dem Sport, im Gasthaus haben wir uns in der Infrarotkabine entspannt. Abends wurden wir vom Ehepaar Morent kulinarisch verwöhnt.Es...

• Andreas Hölter Alter 56-60

„Uriger Dorfgasthof mit Top Küche im Tannheimer Tal”

2 Zimmer im Dachgeschoss des Gasthauses Morent, sher geräumig geschmackvoll eingerichtet, Sonnenbalkonsehr sauber, WLAN im Gastraum und auf den Zimmern. Keine Halbpension möglich, gutes Frühstück, abends Auswahl aus i.d.R. 3-5 Menüs ( auch vegetarisch und Fisch)

• Ines Alter 41-45
    Januar 2015

„Eine kleine Oase”

Familie M. hat hier eine kleine Oase geschaffen und wir wurden rundum verwöhnt mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Wein.

• Barbara Alter 31-35
    Dezember 2013

„Tolles Hotel und nette Kinder”

Es war eine schöne Geschäftsreise, weil ich bei euch eine gute Unterkunft gefunden habe. Aber das Essen hat mir nicht soooooooo gut geschmeckt. Ich konnte mich gut mit ihren Kindern Unterhalten da sie immer im Gasthaus waren.

• Simone & Nadine Alter 41-45
    März 2011

„Das ist Gastfreundschaft und gutes Essen!”

Svcherpunkte: schöne und ehrliche Freundlkichkeit und köstliches Essen. Ich als Italiener habe immer wieder Problem beim Essen im deutschsprachigen Ländern, aber bei Gasthasu Morent war das Essen sehr, sehr gut. Bravi!