Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Mitterjager

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nati Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familien Holiday Sommer 2016”

    Unser persönliches Highlight war die super gute Küche,und das sehr nette Personal.Enttäuscht hat uns das Zimmer.Ziemlich abgewrackte Fenster und Möbel und nicht gerade sauber.Wenigstens waren die Betten und die Dusche ok.Wer nicht ganz so pingelig ist dem wirds reichen.


  • Klaus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstig und Nett”

    Etwas angegraut, die Bodenbeläge auszutauschen wäre sicher kein Luxus. Das Frühstücksbüffet ist sehr übersichtlich und die Mitarbeiterin kam mit dem nachlegen/nachfüllen nicht wirklich hinterher.Für den Preis aber mehr als in Ordnung.


  • Andrwa Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super nettes Personal, sehr gastfreundlich und lec”

    Das Personal (Susi, Marion und Philippe) sind überaus freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Man fühlt sich wie unter Freunden. Das Essen ist super lecker, besonders das Menü am Abend. Der Koch hat mindestens einen Michelin Stern für seine Köstlickeiten (besonders das Silvester Menü) verdient.Die Zimmer...


  • Monika Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „50er Feier”

    Waren im November als Frauengruppe im Mitterjager. Der Gasthof ist zwar älter und die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber die familiäre und herzliche Atmosphäre sind einfach unschlagbar, sowie die Kulisse des Wilden Kaisers im Hintergrund .Wir haben dort eine runden Geburtstag gefeiert und wurden...


  • Tanja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungener Wanderurlaub mit Freunden”

    Das Gasthaus Mitterjager ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen im Kaisergebirge. Es verfügt über saubere und gemütliche Räumlichkeiten. Wir wurden mit gutem Essen vom Koch Phillip verwöhnt. Susi die gute Fee las uns fast jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben ein wunderschönes, langes Wochenende...


  • Günter & Monika Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unvergessliche Tage”

    Wir hatten wunderschöne unvergesslicheTage und Nächte im Gasthaus Mitterjager mit Panoramablick auf den Wilden Kaiser.Schön war auch die familiäre Atmosphäre im Gadthof. Dem starken Team Susi und Philipp ein großes Lob und Dankeschön, sie hatten für jeden Wunsch und jedes Anliegen ein offenes Ohr. Service...


  • Jens & Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für lustige Freunde optimal”

    Der Gasthof ist zwar in die Jahre gekommen, aber die Zimmer und das Restaurant sind sehr sauber und werden durch die Hausherrin Susi und Koch Philipp aufgewertet. Durch die freundliche Art beider, die uns jeden Wunsch erfüllten , hatten wir einen sehr angenehmen Kurztripp mit unseren Freunden. Besonders...


  • Silke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis OK”

    Insgesamt ein kleiner, älterer und gemütlicher Gasthof bzw. Pension mit großer Gastlichkeit dank der "Hausherrin" Susi und Koch Philipp. Sie hatten stets ein offenes Ohr für die Gäste, waren sehr hilfsbereit und super freundlich. Das Essen war lecker, auch Sonderwünsche wurden schnellstens und ohne Probleme...


  • Steffen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Danke für die schöne Zeit”

    Tolles freundliches Personal; Küche spitze, jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Kulinarischer Genuss garantiert. Absolut herzliche und familiäre Athmosphäre.


  • Günter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Skiurlaub”

    Es handelt sich um einen älteren Gasthof. Die Zimmer waren für 4 Personen etwas zu klein (zum Schlafen aber ausreichend). Die Zimmer und das Restaurant waren sauber. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker; das Frühstücksbuffet war täglich gleich, jedoch von allem eine kleine Auswahl. Die "Hausherrin"...

  • 1