Bewertungen für Gasthaus Mesner-Alm

• Christine Alter 41-45
    Juni 2011

„Ländliches Hotel mit Flair”

Ländliches Hotel mit Gaststätte und Biergarten dierekt unter demBalkon.Schöne Lage und auch ruhig ab ca.22.00-6.00 Uhr.Da ja Abendsdas Lokal gut besucht ist und wir das Zimmer im 1.Stock hatten warendie Stimmen von unten zu hören.Die Kirche ist neben an und die Glockebeginnt ab 6.00Uhr früh zu läuten,ausschlafen...

• Ralf Alter 51-55
    Januar 2011

„Schönes Zimmer, Preis-Leistung optimal.”

Wir waren zum dritten Mal hier, im Sommer wie im Winter. Man fühlt sich wohl, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das DZ fast schon ein Appartement und das für 58 Euro mit Frühstück. Wunderbare dörfliche Umgebung, zum Simssee nur ein kleiner Fußmarsch. Wir kommen gern wieder.