Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Melchendorf

• Christiana & Harald Alter 41-45

„Ferienwohnung zweckmässig”

Einrichtung ok. Gute Lage an der Strassenbahn, 15 min. bis City. Verbesserung in Punkto Sauberkeit wäre wünschenswert.

• Sascha Alter 31-35
    August 2015

„Restaurant Top, Hotel zu warm und zu laut”

Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Lage ist aber eindeutig der Nachteil des Hotels. Es liegt zwischen einer Straße mit relativ viel Verkehr (auch nachts) und einer Straßenbahnlinie. Es war nachts in unserem Zimmer unerträglich warm. Bei offenem Fenster zu schlafen, war wegen des Verkehrslärms...

• Berliner Alter 36-40
    Juni 2015

„Nicht noch einmal”

Schon etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr wertig erscheindend. Keine Klimaanlage. Der "Veranstaltungsraum" ist viel zu warm und stickig im Sommer. Durchlüften war nicht möglich. (Hunde waren im Hinterhof und deswegen war es nicht erlaubt eine Tür einen Spalt weit zu öffnen.Die Zimmer sind sehr...

• Christine Alter 41-45
    September 2014

„Für den kleineren Geldbeutel eine gute Alternative”

Für Geschäftsreisende, die keinen großen Komfort nach einem Arbeitstag erwarten bzw. für Touristen mit kleinem Geldbeutel - ideal.

• Jörg Alter 46-50
    April 2014

„Einmal und nie wieder.”

Ostalgiehotel.Hellhhörig.Man hört jedes Geräusch im Flur und in den angrenzenden Zimmern.Badezimmerausstattung und Zimmerausstattung Stand :Jahr 1975.Frühstück: Aufbackbrötchen , Abpackwurst und Käse als Buffet in Tupper angerichtet.Verkehrsanbindung ist gut,da die Straßenbahn direkt neben dem Hotel...

• Olli Alter 51-55
    Januar 2014

„Angenehme Atmosphäre”

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, Zimmer und Bad gut ausgestattet, ordentlich und sauber.Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt

• Lothar Alter 61-65
    Februar 2013

„Gutes Hotel für angenehmen Preis”

Das Hotel liegt absolut verkehrsgünstig an der Straßenbahn zur City!Ich wohne selbst bei meinen Veranstaltungen im Haus auch wenn ich am anderen Ende von Erfurt wohne.Immer wieder gerne bringe ich auch meine Gäste hier unter.

• Lothar Alter 61-65
    Dezember 2012

„Gutes Hotel für angenehmen Preis”

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig an der Straßenbahn gelegen, welche direkt zu Innenstadt führt.Dies ist besonders günstig beim Erfurter Weihnachtsmarkt.

• Jürgen Alter 51-55
    November 2012

„Kann ich nicht weiterempfehlen”

Sehr lautes Hotel, Holzdecken, sie höhren jeden Schritt ihrer Nachbarn.Vorm Haus die Hauptstraße mit lauten Querrillen, hinterm Haus die Straßenbahn. Personal ist sehr bemüht und auch das Zimmer war sauber.Gaststätte ist direkt darunter. Für Monteure bedingt geeignet. Eingeschränktes Frühstück.

• Winfried Alter 61-65
    März 2012

„Gute Küche familiär verkehrsgünstig”

Verkehrsgünstig - Strassenbahnhaltesetelle 50 m entfernt - zur Innenstadt gelegenFamiliär geführt mit guter günstiger Küche