Bewertungen für Gasthaus Löwen

• Marius Alter 19-25
    Juli 2013

„Klein aber Freundlich”

Die Gastgeber Familie ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das essen schmeckt sehr gut, auch die Zimmer sind nicht zu gross. Wer etwas kleines wünscht ist perfekt aufgehoben.

• Claudio Alter 31-35
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen”

Gutes Hotel mit schönen Zimmern, von einer zuvorkommenden Gastgeberin geleitet. Das Frühstück war sehr schön dekoriert und fein. Das Restaurant wurde kürzlich geschlossen, aber dank der nahe gelegenen Bushaltestelle kommt man einfach nach Schaffhausen wo es diverse Verpflegungsmöglichkeiten gibt.

• Max Alter 36-40
    März 2010

„Einfach und unkompliziert”

Mögen Sie es einfach und unkompliziert? Dann sind Sie im Gasthaus Löwen in Schaffhausen-Herblingen richtig. Ich musste kurzfristig reservieren, da ich es nicht mehr nach Hause schaffte, die Haustüre war offen und am Treppengeländer wurde ich mit einem Zimmerzettel auf mein Zimmer gelotst (Rezeption gibt...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Löwen