Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Krone Speicher Boutique-Hotel

• Adrian Alter 31-35

„Tolles Haus”

Wir verbrachten eine wunderbare Nacht und waren vollends begeistert. Sehr toll saniertes Haus, feine Küche und für uns perfekter Service. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Hugo Margrit Alter 66-70

„Eher gut. Zum sehr gut siehe Kommentare oben.”

Das Zimmer Nr. 12, welches wir hatten, ist für etwas "längere" Personen nicht so geeignet. Man muss sich immer etwas bücken. Wir durften noch ein Doppel-Zimmer im 3. Stock ansehen, was uns vermutlich eher gefallen hätte.Noch ein Wort zur Restauration, im Sinne eines konstruktiven Vorschlags gemacht....

• Karin Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert!”

Wunderschön renoviert, anheimelnd gemütlich und doch mit allem modernen Komfort. Herzliche Gastfreundschaft.

• Jacqueline Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Altes Gebäude sehr stilvoll renoviert und eingerichtet. Sehr sauber. Betreuung ausgesprochen freundlich. Frühstücksangebot und Minibar einem 3-Sternhotel entsprechend. Schalldämmung erfordert rücksichtsvolles Verhalten der Gäste.

• Piotr Alter 51-55

„Klassische Schweizer Gasthaus ”

Sehr ruhig,Große Zimmer,fantastische Bett,Große Fenster mit Blick auf die Alpen. Gute Verbindung nach St. Gallen (Tram Haltestelle 50m).

„Schöne zwei Tage in Juni 2016”

Die neu eingerichteten Zimmer, dessen Design modern und doch nicht überladen wurde, die geschmacksvollen Dekorationen im ganzen Haus, die Swissness, die im ganzen Hotel sehr präsent und spürbar ist, das freundliche Personal, der einmalig schöne Weinkeller, die gemütlichen Restauranträume. wo die Preise...

• Sonja Alter 41-45

„Schmuckstück”

Ich war schon zum 2. Mal dort. Eher kleines Haus aber dafür umso schöner und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Es ist ein wunderschönes altes aber perfekt renoviertes und modernisiertes Haus mitten im Dorf. Sehr empfehlenswert.

• Herbi Alter 61-65

„Trouvaille-Hotel nahe St. Gallen an bester Lage”

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt hier und es hat uns wahnsinnig gefallen. Diesem Hotel gebühren mindestens drei Sterne. Und wir würden jederzeit wieder kommen. Äusserst empfehlenswert.

• Ralph Alter 56-60

„Rundum zufrieden!”

Schön renoviertes Zimmer mit allem Komfort zu einem angemessenen Preis.Gutes Essen und Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Sven Alter 51-55

„Just Perfect”

Einfach Perfekt - super Architektur sehr stilvoll, jedes Detail ist gepflegt. Sehr aufmerksames Personal.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Krone Speicher Boutique-Hotel