Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Klosterturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Finger weg. Kein Besuch wert. sehr sehr dreckig!!!”

    Ich glaube, dass der Hotelmanager von Sauberkeit noch nie was gehört hat. Es war sooo dreckig.. Dort wurde schon sehr sehr lange nicht mehr geputzt.Auf Gespräche wie viel er vom Preis runter gehen will, sagte er 20 € das war eine Frechheit aber leider konnte man nicht mehr mit Ihm reden sodass wir doch...


  • Silvia Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hübsches Gästehaus mit Frühstück im Klosterturm”

    Schöne Zimmer in einem ruhigen Gästehaus. Für Spätanreisende gut funktionierende und unproblematische Schlüsselregelung, da die Rezeption nur bis 19:00h besetzt ist. Gutes und reichhaltiges Frühstück.


  • Markus Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gewiss nicht nochmal”

    Kaputte Bodenfliesen im Bad, keine Verdunklungsmöglichkeiten am Fenster. Das ganze Haus ist extrem hellhörig, wenn Sie schlafen wollen, buchen Sie ein anderes Hotel. Kalter Kaffee zum Frühstück. Alles in Allem der totale Reinfall. Wir waren zweimal hier: Zum ersten und zm letzten Mal........


  • Michael Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal für ein paar Nächte ok”

    Das Restaurant war während meiner Reise leider geschlossen, zum Glück hatte ich schon in der Stadt gegessen. Das Hotel liegt abseits des Stadtzentrums, welches nur durch Bus etc erreichbar ist. Dafür aber sehr ruhig - trotz der unmittelbar vorbeiführenden Bahnlinie. Das Frühstücksbuffet war etwas einfallslos...


  • Alice Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total überteuert für das was geboten wird”

    Für eine Nacht geht es schon, aber ich wäre keine Nacht länger da geblieben. Im Bad lagen überall Haar, kaputte Bettwäsche, alte Möbel und es gab nur 8 TV-Kanäle. Man hat seine umliegenden Mitgäste bis spät in die Nacht gehört, da die Wände hauchdünn waren. Neben dem Hotel liegt ein Bahnübergang, wo...


  • Lars Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder diese Zeitreise”

    Ich denke, mein damaliger Chef wollte mich mit der Buchung dieses Hotels ärgern. Eine Nacht und nie wieder. Im gesamten Gebäude und im Zimmer hängt ein unangenehm, muffiger Geruch. Die Heizung pfeift und die Betten quietschen unerträglich. Ich hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland solche großen...

  • 1