Für Tageswanderungen in die Sächsische Schweiz war das Hotel bestens geeignet. Der ortskundige Wirt gab zahlreiche Wanderempfehlungen, sehr gelungen auch diverse Sprüche in der Rezeption.
Das Hotel (nach unserer Einschätzung eher ein Gasthof/Pension) liegt zentral im Ort. Die Zimmer sind sauber und funktional. Leider ließ das Frühstück aus unserer Sicht zu wünschen übrig. Wir werden dort kein zweites Mal hinfahren.
Es war ein schöner Aufenthalt. Das Hotel liegt im Zentrum in einer Gasse. Gutes Essen, nettes Personal, eigener Parkplatz, saubere Zimmer. Der Senoirchef gab gute Wandertipps.
Gute Lage für Wanderer, nicht weit vom Nationalpark entfernt, Kirnitzschtalbahnhaltestelle in der Nähe, Zimmer relativ klein, Frühstücksbuffet hatte alles was ich benötigte
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Prima Startpunkt für Elberadweg
4,4 / 6
Die Räder sind sicher untergebracht. Für eine Nacht ist das Quartier genau richtig. Länger würden wir aber nicht bleiben wollen. Das Frühstücksbuffet war einfach und wenn man schnell genug ist wurde man satt ;-)