Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus - Hotel Zum Domkreuger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Staubig”

    In dem Waschbecken lagen haareAuf dem fensterbrett lag 0,5cm dick der staub und wenn man erst um 9:30 uhr frühstückt lag der käse und die wurst noch da die halt von den anderen gästen übrig war hatten halt ränder aber wenn mans mag wir mochten es nicht und dafür 64€ Die nacht echt zuviel


  • Grit Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Kurzaufenthalt ok.”

    Es ist ein kleines Hotel mit angrenzenden Gasthaus.Der Teppichboden des Zimmers hatte grössere Flecken und müsste dringend mal erneuert werden.Die Betten wurden täglich gemacht,aber Staub gewischt auf Nachtschrank und Bettüberbau wurde vorher nicht und die ganzen 3 Tage nicht!Auf der Terrasse stand auch...


  • Petra Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leitung stimmt”

    Ein kleines Hotel mit kleinen netten Zimmern, die sehr sauber waren. Was man allerdings sagen muss, ist das die Terrasse zu den Erdgeschoss - Zimmern gehörend, absolut ungepflegt ist. Es liegen dort noch Zigarettenkippen von Gästen vorher ( leider nutzt nicht jeder den vorhandenen Aschenbecher wie wir...


  • Thomas Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegen und in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist sehr abgelegen und daher auch sehr schlecht zu finden! Zu meinem Reisezeitpunkt war es kaum frequentiert! Die Einrichtung - insbesondere die Betten - sind sehr in die Jahre gekommen! Das Frühstück war okay!


  • Tobias Fabian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und gut”

    Wir besuchten dieses Hotel für eine Nacht.Ein Checken ging erst nach einem Anruf bei einer netten Dame die schnell am Hotel war.Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.Die Einrichtung war etwas veraltet aber zweckmäßig.Zum Abendessen mussten wir etwas länger fahren aber unser Navi konnte das nächste...


  • Ulrike Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette alternative”

    Dieses Hotel liegt in der Nähe des Vogelparks Walsrode.Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und die Dame kam nachdem wir Sie anriefen. Ihre Nummer hing an der Tür des Hotels.Das Zimmer ist groß aber sehr altmodisch eingerichtet.Das Personal war recht nett.Besonders gut hat uns das großartige Frühstück...


  • Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht war es perfekt & allemal ausreichen”

    Ich war für eine Nacht dort da ich auf einer Messe in Hannover war. Ich fühlte mich famieliär aufgehoben und das Frühstück war auch gut. Zimmer & Bad war auch völlig ausreichend.Das Zimmer hatte einen 22" Flachbild-TV . WLAN war gratis-jedoch kam ich nicht rein. :-( Habe abends noch was gegessen,es hat...


  • Beate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft in der Vogelparkregion”

    Familiäre, gepflegte Atmosphäre. Nettes Frühstücksbüffet.


  • Alfred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Kurzurlaub - einfach prima”

    Wir sind kurzfristig in den Urlaub gefahren und fanden ein kleines aber feines Hotel vor. Die Inhaberin und ihr Personal haben uns freundlich und gut bedient. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück vielfältig und reichlich. Mittagessen ist ohne Vorabsprache wohl nicht möglich. Da das Hotel...


  • Oliver Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, bürgerliches Hotel”

    Gut geführtes Hotel im ländlichen Bereich. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Fernseher vorhanden. Bad ebenfalls großzügig. Gästezimmer und Bad sehr sauber. Frühstück wird im dem dazugehörigen Gasthaus eingenommen. Das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität. Abendessen kann ebenfalls...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus - Hotel Zum Domkreuger