Schlecht

Bewertungen für Gasthaus-Hotel Merkel

• Frederic Alter 41-45
    Mai 2015

„Entspannter Aufenthalt”

Wir hatten das Hotel kurzfristig auf der Durchreise gebucht und waren nur eine Nacht dort. Deswegen können wir zur Umgebung wenig sagen. Für unseren Zweck war das Preis-/Leistungsverzeichnis unschlagbar. Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel, der Service war sehr freundlich.

• Claudia Alter 51-55
    Juli 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

Bedingt durch Stau und Starkregen auf der Autobahn mussten wir eine ungeplante Übernachtung einlegen. Obwohl wir unangemeldet und tropfnass mit dem Motorrad nach 20 Uhr angekommen sind, wurden wir freundlich und unkompliziert aufgenommen. Das Zimmer war sauber, hell und sehr ansprechend, das Badezimmer...

• Ulrich Alter 61-65
    August 2013

„Super für Kurztrip”

Das Hotel ist gut für einen Kurzurlaub, saubere Zimmer, gute Küche, zentrale Lage und sehr nette Wirtsleute! Der Ort hat ber wohl seine besten Zeiten hinter sich, Leerstand und Infrastruktur nachlassend, aber trotzdem nett und nah an Bayreuth (eigentliches Ziel der Reise).

• Detlef Alter 51-55
    März 2013

„Sehr angenehme spontane Übernachtung”

Gemütliche ZImmer und sehr leckeres regionales Essen, sehr freundlicher Empfang. Wir kamen unangemeldet nur für eine Nacht und haben prompt zwei sehr schöne und ruhige Zimmer mit guten Betten bekommen.

• Magdalena Alter 61-65
    Dezember 2012

„Ein schöner Weihnachtsurlaub ”

Wir haben schon lange nicht so einen schönen Weihnachts- und Sylvesterurlaub verbraucht. Daß es keinen Schnee gab, hat das ganze nicht geschmälert, denn das Haus ist einfach Spitze und urgemütlich. Wir hatten die Ferienwohnung gebucht und tortzdem super Service Brötchen usw. Alles in allem ein gutes...

• Joachim Alter 51-55
    Juni 2012

„Zu Gast bei Freunden”

Unser Zimmer sind komplett neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Team "Merkel" ist sehr freundlich und lässt keine Wunsch unerfüllt. Hier kocht der Chef selbst und das kann er wirklich sehr gut. Ausgezeichnete Küche !!! Alles ist absulut Top sauber. Man füllt sich rundum wohl.Wir kommen wieder....

• Matthias & Beate Alter 46-50
    September 2011

„Ein paar schöne Tage mit prima Service”

Zimmer mit genügend großem Bad für 2 Personen, prima Ausblick, totale Ruhe, freundlicher, aufmerksamer Service, umfangreiches, gesundes Frühstück, unterhaltsame Eigner & Bedienstete - was noch ??

• Peter Alter 36-40
    Mai 2010

„Echt fränkischer Landgasthof”

Ein echter fränkischer Landgasthof, über den ich durch Zufall "gestolpert" bin für eine Zwischenübernachtung. Leckeres Essen, saubere Zimmer und ein guter Preis. Mehr als ich erwartet hatte...Das Bad war allerdings echt klein, wehe, wenn man XL-Größe hätte.Insgesamt hat es mir aber gut gefallen.