Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Hofmann

• Hella Alter 66-70
    Juli 2015

„IMMER WIEDER GERNE . . .”

. . . kommen wir einmal kurz auf der Durchreise vorbei, weil . . . Frau Hofmann und alle ihre Mitarbeiter (der Ausdruck 'Servicepersonal' ist nicht persönlich genug!) so ausnehmend liebenswürdig und um jeden Gast einzeln bemüht sind,. . . die Zimmer mit den kleinen Balkons und den guten Matratzen...

• Raphaël Alter 66-70
    Juni 2015

„Kurzurlaub Juni 2015”

Sehr gutes Restaurant; Frühstück qualitative i.O. aber einige Tagen abgemessen. Zimmer sehr schön aber zuviel Boden-höhe Unterschiede für älteren Leute.

• Pat Alter 41-45
    September 2014

„Schön, angenehm, ruhig”

Ein schönes Haus, angenehmer Service, ruhige Gegend. Wir waren nur einer Hochzeit wegen dort, aber die Pension hat uns dennoch positiv beeindruckt.

• Jochen Alter 61-65
    September 2014

„Eine Kostbarkeit”

Küche top, Weinkarte herausragend, Servicve top, Zimmer top, was will man mehr....Das war unser erster, aber mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch !

• Stephan Alter 66-70
    Juli 2014

„Gepflegtes Franken”

Das angenehme Hotel verfügt über einen schönen Garten. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und gleichzeitig geräumig und zweckmäßig. Die Attraktion ist die Speisekarte und die sehr gute Umsetzung auf dem Teller. Freundlichste Bedienung.

• Annika Alter 26-30
    Juni 2014

„Ruhig, ländlich und gemütlich”

Wir haben uns während unseres kurzen Aufenthaltes rundum wohlgefühlt dank dem freundlichen Personal, dem hervorragenden Essen und dem stilvoll eingerichtetem Doppelzimmer.

• Simone Alter 46-50
    Oktober 2013

„Kulinarisches Erlebnis zum fairen Preis”

Positiv: kreatives Essen mit einer guten regionalen Weinkarte und nettem Service.Die Zimmer sind allerdings sehr einfach.

• Jessica Bedey Alter 26-30
    Juli 2011

„Einfach toll.”

Schönes und sehr freundliches Gasthaus. Uns hat es allen so sehr gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben. Vor allem das Essen ist mehr als 3-Sterne wert. Wir hatten ein Appartment, welches 2-stöckig und mit Balkon ist und es war alles sauber.