Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Edelweiss

• Heidi Alter 61-65
    Januar 2015

„Kleiner und Feiner”

Ruhig, abseits vom Rummel, aber gut angebunden an den ö.V. Freundlich mit sehr guter Küche. Gekocht wird im Restaurant mit regionalen, frischen Produkten. Viel Verständnis für Singels.

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Empfehlenswertes Gasthaus mit schöner Atmosphäre”

Uriges Gasthaus mit guter Ausstattung und Atmosphäre. Sehr gute Betreuung durch engagiertes Team.Gutes Restaurant im Haus. Optimaler Ausgangspunt für Wanderungen und Biketouren, außerdem tolle Anbindung mit Zug nach Arosa und Chur.

• Monique Alter 56-60
    Dezember 2013

„Sehr positiv überrascht”

Von meinem Aufenthalt im Gasthaus Edelweiss war ich sehr positiv überrascht. Das Hotelzimmer präsentierte sich sehr sauber, war gut eingerichtet und verfügte über einen grossen TV. Der Echtholz-Boden wirkte einladend und strahlte eine angenehme Atmosphäre aus. Diesen Komfort hätte ich in diesem Sternelosen...

• Mathias Alter 19-25
    Januar 2009

„Gutes, sauberes Hotel außerhalb von Arosa”

Es hat mir/uns sehr gut gefallen, das Zimmer war relativ gross, hell und sauber. Im Restaurant konnte man aus vielen verschiedenen Speisen auslesen und es war auch sehr köstlich. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Einziger Negativpunkt ist der Weg zum Hotel vom Bhf, anderseits tut ein kleiner Spaziergang...

• Karl - Joerg Alter 41-45
    Mai 2008

„Empfehlenswert”

Sehr engagierte und kompetente Wirtsleute.Welche mit soliden Mitteln eine Wohlfühlatmosphäre erzeugen.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Edelweiss

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden